Moin zusammen,

 

schon mal vorab ich bin was airsoft technik und so angeht ein ziemlicher Amateur und habe da noch nicht so viel Erfahrung.

 

ich habe mir vor einem Jahr ca die S&t st316k geholt. Diese hat auch prima und funktioniert. Dann habe ich dort eine Maxx gst hu eingebaut in Kombi mit einem Maple leaf 60er diamond. Ebenfalls wurde noch ein prometheus 6.03er verbaut. Die nozzle ist die ab Werk verbaute 24,5mm. Begadi empfiehlt 24,5mm bis 25mm

 

das Trefferbild hat sich enorm verbessert und die Reichweite auch 

 

allerdings kommt es jetzt zu unregelmäßigen fehlschüssen, d.h. Es kommen je nachdem 8-15, wenn nicht sogar bis zu 20 konstante Schüsse, danach folgen meist 4-6 leerschüsse. Nach diesen leerschüssen kommen dann wieder normale konstante Schüsse.

 

ich hab echt nicht viel Ahnung. Könnte es an der nozzle liegen? Allerdings verwenden andere Leute auch die standard nozzle und haben keine Probleme. Oder am Gummi? Oder an den mags vllt?

 

wäre dankbar für ein paar Ratschläge.






Anzeige