Moin,

 

ich hoffe ich bin hier richtig, ich besitze eine HK417 von VFC (Saeg - Gletcher Dmair HPA Umbau von SOF Berlin).

Da der Handschutz aber wirklich massiv ist und eben so weit vorne am Gewehr montiert ist, würde ich gerne eine Mlok Alternative montieren.

 

Vor einer halben Stunde habe ich diese Seite gefunden: https://www.shootercbgear.com/new/AIRSOFT-ARTISAN-HK417-MLOK-HANDGUARD-FOR-MARUI-HK417-EBB-UMAREX-HK417-AEG-GBB-BRONZE-M110A1

 

Leider kenne ich die Seite und das Bauteil 0, eine andere Alternative könnten RealSteel Teile sein, leider kenne ich hier aus dem Forum niemanden, der ein G28 oder eine 417 mit echtem Handschutz besitzt.

 

Eventuell kann mir jemand weiterhelfen oder gar eine Empfehlung aussprechen.

 

MfG

Grüße, also Real Steel Hkey Handschutz passt ohne Probleme an VFC G28 und 417.

Sollte demnach eigentlich alles passen.

Entschuldige die Nachfrage, aber du hast auch eine Saeg Version und nicht die GBB oder?

Nur um sicher zu sein, weil es mich nicht wundern würde, wenn die beiden verschiedene Bodys haben.

MfG

Hab die S-Aeg, spielt aber keine Rolle da die äußeren Teile gleich dimensioniert sind

(371 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 09:20 Uhr)

Alles klar, danke dir - dann werde ich mir mal einen Handguard bestellen.

 

MfG

 

Update: habe ihn gestern bestellt.




Anzeige