Wie der Titel schon zeigt suche ich einen Sling für eine AK 12 bzw. nach Erfahrungen welche ihr benutzt.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Du kannst halt einfach jeden beliebigen Sling dran befestigen. Einfach Paracordösen an den Slingbefestigungen befestigen (guckst du hier) und dir steht die ganze weite Sling-Welt offen.

 

Das ist mir schon klar aber es geht mir hier um einen sling der auch für die AK 12 gedacht ist und nicht um eine Bastel Lösung. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Beim Militär 6Sh124

Um den zu bekommen muss was vom LKW fallen, eher unwarscheinlich.

Was ist denn ein Sling, der für die AK12 gemacht ist?

Ak12-Sling?
Sowas gibt es nicht.

Wieso Bastel-Lösung? Die AK12 ist "modern".... zumindest optisch.
Du kannst 1019313142409 Slings anbringen... vermutlich sogar gleichzeitig.

Es ist ne Ak voll mit Rails und kein M1 Garand

Wenn du jetzt speziell irgendwelche "russischen" Slings meinst...
Die sind alle scheiße, nimm irgendwas westliches, das tun die meisten dort drüben sogar auch, wenn sie es sich denn leisten können.

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 20:45 Uhr)

Danke für die Info das ist genau das was ich wissen wollte.

Mit meiner Frage war gemeint was für ein Sling zur AK 12 ausgegeben wird und die wurde ja beantwortet.

Ich meine im Kopf zu haben, dass der 124er ein einfacher Magpul Klon ist...

 

Wurde auch im Internet behauptet, woher ich die Info innerhalb von 2 Minuten Selbstrecherche erhalten habe . . .




Anzeige