1. Wie alt bin ich?

21

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

100-300

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Könnte ja, wollen nein.

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr / MP

5. Welches Modell kommt infrage?

MP 5, AK 74u, etwas kurzes nicht zu M4 artiges

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 2
b) Präzision 5
c) Reichweite 5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 3
f) Originalmarkings 0
g) Qualität der verbauten Teile 3
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 2

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte. < 0,5

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Nein

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche? Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Die Situation, 

Also derzeit spiele ich mit Kumpels privat mit 0,5 cyma aeps. Um unsere Gruppe zu expandieren und um Airsoft mal "richtig" auszuprobieren möchte ich mein Arsenal erweitern. 

Der Plan ist es sich eine AEG in Ausland zu kaufen und zu drosseln.

Hätte ich bei gunfire gemacht, mit short-stroking. Falls ihr noch andere Anbieter kennt immer her damit. 

Beim Model bin ich ziemlich unentschieden, außer das es was kürzeres mit Klappschaft sein soll. Und da ich mir wahrscheinlich, später noch eine S-AEG hole nichts zu M4 artiges.  Ne hohe rof wäre toll. (Sollte halt besser performen als meine aep) 

Ins Auge gefallen ist mir die cyma AK: https://gunfire.com/en/products/cm045a-subcarbine-replica-1152192184.html und wegen dem Preis: https://gunfire.com/en/products/am-004-submachine-gun-replica-1152208284.html 

 

Jegliche Beratung, Vorschläge und Anregungen sind erwünscht.

Ich kann die Cyma ak74u empfehlen, habe die auch und bin sehr zufrieden.



Anzeige