Moin, habe hier auf dem Marktplatz eine G36c von ASG (Action Sport Gun) gekauft. Wahrscheinlich eine Umgalabelte JG oder so. Kenn mich aber mit G36 nicht gut aus. Beschrieben als "sehr zuverlässig" und "selten benutzt". 
Die Räder drehen sich ansich wie es sein soll, aber es kommen keine Kugeln raus. Ich glaube sie werden nicht mal in die Kammer reingedrückt. Versucht habe ich mit drei versch. Magazinen (auch ein HighCap) dabei gewesen. 

Habe die Kammer bereits auseinander und wieder zusammen, nichts. Auch ohne Hop kommt nichts. 

Und das "großartigste": Der Verkäufer meldet sich nicht.
Was kann die Ursache dafür sein?

Gruss
Sunny

1.000.000 Fehlerquellen sind möglich.

Du hast ne Adresse vom Verkäufer. Wenn er sich tot stellt, sollte er Post vom Anwalt bekommen.

Fehler die du vielleicht machst, das HC Magazin nicht aufgezogen, bescheidene BBs benutzt.

Fehler der Waffe: sie ist einfach kaputt?

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2022 um 00:24 Uhr)

Es war jetzt kein Preis wo ich mir den Stress mit Anwalt antun würde. Ist dennoch nicht die feine englische Art. 
HighCap war aufgezogen und es waren Begadi, Lonex, Joker und G&G 0,25g und 0,20 g.

Naja, wenns das nicht Wert ist, leg sie in die Schublade und kauf ne andere.

Mehr kann man bei dieser Fehlerbeschreibung nicht machen.

Hau mal den Link raus bei wem du gekauft hast ^^ ??

Tja, dann geht man das übliche durch:

-Sprudeln die Magazine, wenn du sie manuell freigibst (Schieber drücken)

-Fallen X BB's aus dem Schacht, beim Entfernen des Magazins?

-bewegt sich das Nozzle bei einem Schuss (in den Schacht gucken)

-Manuell eingelegte BB's werden verschossen?

-gehen die BB's passabel durch die Hop-up-Lippen?

-Fallen BB's durch den Lauf?

Falls wir da nicht weiterkommen, hilft nur noch eine Gearboxanalyse.

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 11:54 Uhr)

Ich antworte mal auf die letzten Fragen:

Sprudeln die Magazine, wenn du sie manuell freigibst (Schieber drücken)

Ja

-Fallen X BB's aus dem Schacht, beim Entfernen des Magazins?

Ja

-bewegt sich das Nozzle bei einem Schuss (in den Schacht gucken)

Ja

-Manuell eingelegte BB's werden verschossen?

Nicht probiert

-gehen die BB's passabel durch die Hop-up-Lippen?

Nicht probiert 

-Fallen BB's durch den Lauf?

Nicht probiert

 

Da ich morgen halben Tag Home-Office bin, kann ich die offenen Fragen checken.

Dank und Gruß 

Einfachsten  beiden Fehlerursachen wären:

tapetplate abgenutzt (also nozzle geht nicht weit genug zurück um Platz für die Kugel zu machen)

Gearbox auf, tapetplate tauschen, oder sectorgearcliprein, gearbox zu.

 

Oder hu Gummi kaputt (da würde ich aber eher drauf tippen wenn 2bbs pro Schuss kämen)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

 

Ich wollte bescheid geben was draus geworden ist:

Die knifte läuft wieder. Nachdem man eine ganz neue Hop Up Unit eingebaut hat.  Die Alte war hinüber, oder passte einfach nicht vernünftig. Es war auch sehr schwer das Griffstück in den Body einzusetzen. Und ich weiß, dass man die Unit etwas nach vorne drücken muss. Mit der neuen feedet es gut und lässt sich ohne fluchen zusammen zu bauen.

 

Gruß 




Anzeige