King Arms SVD erfahrungsberichte?

Servus miteinander, 

ich konnte leider nichts im Forum bezüglich meiner Frage was finden außer das die Real Sword SVD der Burner sein soll.

Ich interessiere mich für diesen Artikel:
https://www.kotte-zeller.de/king-arms-kalashnikov-svd-ultra-grade-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz

Kurz und knapp wollte ich nur mal schauen ob mir jmd im ASVZ Erfahrungen dazu berichten kann.

Persönlich würde ich sie nicht als "main" airsoft nehmen sondern mal ab und an spielen weswegen ich auch nicht in den "tausend"  € Bereich gehen wollen würde. Bin aber nicht abgeneigt das ein oder andere "tuning" noch einzutzen, weswegen ich für den Anfang wissen wollte ob die SVD von King Arms eine Investition wert ist sei es wegen den Internals/Gearbox und allgemein.
Vielen Dank im Voraus! 
Grüße Aleks.

(3082 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2022 um 14:41 Uhr)

Ich hatte diese als Basis für einen extrem Umbau und ich muss sagen das ich angenehm überascht war.

Gearbox und Verarbeitung sind Top, einzig den HopUp Gummi würde ich tauschen der war mit 0,30er schon am Limit....und ich seh gerade das ich das Teil damals für 199 € bekommen hatte ,so steigt der Preis.



danke @Carlos Olivera für die Antwort :)

Also der umbau ist schon krass^^

 

Angenehm überrascht hört sich doch für den Anfang doch schon mal gut an! Thx und Grüße. 




Anzeige