Hey, weis einer zufällig wie die oben genannte Knifte gedrosselt ist?

Kommt drauf an von wem du kaufst.

Da bei manchen Shops 11,1V ausgeklammert wird, tippe ich auf eine schwache Feder . . .

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2022 um 18:00 Uhr)

So weit ich weiß drosselt mittlerweile G&G selber für den Deutschen Markt und die letzten 10 0,5er G&G M4 Modelle waren alle mit einer etwas schwächeren Feder und 13 Zahn sectorgear ausgestattet. so auch die letzten 2 wild hog die ich in der Hand hatte. dazu komt noch eine Leichte Nozzle undichtigkeit dazu und dann liegen sie normal bei knapp unter 0,5j.

wird das nozzle durch dreck z.b. dichter können die auch mal bis 0,65 hoch gehen :D

 


(nachträglich editiert am 01.10.2022 um 21:39 Uhr)

Vielen Dank! ;-)

Also wenn sich da nichts geändert hat, drosselt der Zentral-Importeur. TMH.

G&G hat früher eine Reduzierhülse verbaut. TMH macht die Dinger auf, klatscht ne M70 Feder rein und fertig ist der Lack.

Das bedeutet, dass in 0,5 das gleiche HU-Gummi ist wie in einer 2J was auch immer.

Wie gesagt, wenn sich da nichts geändert hat im letzten Jahr.




Anzeige