Servus, hab mir ne MP5 von Cyma Platinum(https://www.taiwangun.com/submachine-gun-aeg/cm-041h-upgraded-version-cyma) zugelegt und möchte in diese nun einen Aster + Begadi Mamba 19K einbauen (beide Teile gemeinsam Problemlos im Set gelaufen in einer anderen V2 GB).

 

Jetzt habe ich das Problem das wenn bei Semi oder FA getriggert wird (Ist auf Semi-Semi eingetsellt) kommen 5 Schüsse danach ein Warnsingal und im GCS kommt die Meldung Motor Disc.

 

Gears wurden getauscht mit anderen 13:1ern welche nicht Shortstroked sind und gleiches Ergebnis, Orimotor von Cyma bringt auch keine Besserung.

 

Shimming hätte ich schon relativ niedrig angesetzt damit ja die Noppe des Sectorgears im Sensorfeld steht.

Hat jemand Ideen?

hat diese auch ein f im Fünfeck ? wenn nicht hast du eine illegale Airsoft :)

Wenn er immer 5 Schuss abgibt, erkennt er dein Gear nicht, also nochmal putzen.

@Nico Och Bin Österreicher

 

Erkennt der Aster auch schwarze Gears ohne Probleme oder je heller desto besser?

Dann putz ich die Sensoren erneut und versuchs mit entfetteten Gear testweise mal.

Danke schonmal!

Hast du diesen Aufkleber gegenüber vom Sensor hingeklebt? Das Titan hat glaub ich einen und ohne is relativ kacke für den Sensor das Gear zu erkennen.

Ja, habe mir aber auch noch neue bestellt werd das nochmal neu machen..

Habe das gleicheProblem beim Aster mit 13:1 in einer V2 box.

Hatte vorher auxh sporadische Doppelschüsse.Bleibe mal am Ball,

kann man die Sensoren mit Isopropylalkohol reinigen?

Das Problem hatte ich als ich den Quantum Trigger eingebaut habe, hab den alten wieder eingebaut und siehe da alles funktioniert einwandfrei, also denke ich  kann es nicht an den Gears oder dem Motor liegen.

(259 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 20:10 Uhr)

Nur das bei mir die Gears mit dem Aster schon super gelaufen sind bis zum GB wechsel :/

Versuche alles nochmal zu Reinigen und neu zu shimmen.

Edit:

Hallo, des Rätsels Lösung war ein Kurzschluss am - zum Motor, ein Freund meinte er hatte einen ähnlichen Fehler mit abisolierten Motorkontakten.




Anzeige