Seite: 1 2

Bei gbb von innen, wie soll das gehen?

 

2 der genannten Möglichkeiten können funktionieren ...

1. 2locher Bohren 2 Pins rein + kleben

2. Gewinde rein und mit Gewindebolzen z.b. zenitco Knubbel drauf

Was man  nicht alles macht, wenn man keine 50€ über hat, wahnsinn,..

Das der eigentlich  neu muss war mir ja auch klar 

wenns schon kaputt is kann man ja wenigstens ma versuchen ob was hält hab wie gesagt schonmal ne reparierte aufem Marktplatz gesehen und dachte ich frag ma in die runde 


(nachträglich editiert am 03.10.2022 um 00:10 Uhr)

3450 Loctite Kaltmetall/Flüssigmetall

Mit dem Kleber habe ich schon We-Dreck Schlitten geklebt die es zerfetzt hat, die Klebestellen haben am Ende besser gehalten als der Rest an sich ^^ NO Joke

So einen Kleber bekommst du für 20+- Euro in nahezu jedem Baumarkt vor den Kopf geschmissen, es gibt sicherlich auch kleinere Gebinde für 10 Euro.

Kleb das Teil fest, bestelle dir in der Zwischenzeit einen neuen Bolt und überbrücke die Zeit bis der neue Bolt kommt.

Am Ende hält der geklebte Bolt länger als der neue^^

einfach keine zenitco klon knobs an gbb ak´s... okay ist jetzt zu spät aber vllt beim nächsten mal dran denken :P

Hä?

Hast es wohl nicht ganz verstanden.

 

Der Standard ist abgebrochen und er will ne schraube rein schrauben um dann zwecks der Optik eben da den zenitco drauf machen...

Nicht der zenitco ist abgebrochen

Jo,hab ich falsch verstanden xD

Seite: 1 2



Anzeige