Schönen guten Tag, 

Ich bin neu beim airsoft. Ich bin 37 Jahre alt, habe die ersten Erfahrungen bei Einsteiger Events mit leihwaffe machen können.

Habe hier im forum schon sehr viel gelesen, hierfür vielen dank an die community für die vielen nützlichen Infos.

Habe jetzt aber eine frage zu einem spezifischen Model und hoffe hier eventuell ein paar Infos zu bekommen.

Vielen Dank im voraus 

  • Dominik 

 

Hier der link

https://shop-gun.de/produkt/customgun-daniel-defense-m4a1-sopmod-block-ii-sa-e26-edge-s-aeg-bronze-mit-perun-hybrid-v2-maple-leaf-super-macaron-silicone-60/

Hallo Dominik.

 

Welche Frage hast du den zu dem Gewehr?

Dann können wir dir vielleicht auch heklfen!! ;)

 

LG

Patrick

Entschuldige in all der Aufregung das wichtigste vergessen. 

Frage ob jemand Erfahrungen hat bzw. Mehr in der Materie drin ist internals,  body allgemein ob die was taugt oder als erste doch ne begadi nova oder vergleichbares

Moin Dominik,

sehr schön dass in dieses großartige Hobby gefunden hast.
An sich spricht nichts gegen das von dir verlinkte Gewehr. Da wirst du "Out of the Box" sehr viel Spaß mit haben. Wenn das Gewehr in deinem Budget ist, dann mach das.

Denk dran, dass du neben dem Gewehr noch einiges mehr brauchst. z.B. einen Sidearm, also eine Pistole o.ä. mit unter 1 Joule Energie. Oder Akkus, Magazine, verschließbarer Koffer für den Transport, ne gute Schutzbrille, evtl. eine Optik fürs Gewehr. Da kommt ganz schnell sehr viel Geld zusammen.

Also wie gesagt, wenn es in dein Budget passt, dann spricht nichts gegen das Gewehr.

Gruß,
Daniel

Zu allererst vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nach vielen reviews und Beiträgen in diesen echt sehr hilfreichen Forum.

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl, entweder die oben verlinkte m4 oder die begadi Mk 18. 

Die Tendenz geht zur mk18, da ich da bei weitem mehr Infos bekommen habe.

Vielleicht noch ein kurzer brainstorm für denn unentschlossen Laien 

 




Anzeige