Aktion des Monats 30.09.-03.10.2022 - Valken und Lancer ASGs + mehr
Seite: 1 2 3

Wieder eine coole Aktion von euch! :)

Sollte man jetzt ne Antwort auf alle schreiben? Ich hab nur die meines Bundeslandes beantwortet, Klasse..

Natürlich soll man alle Fragen beantworten. Die Frage wurde ja schon einmal im Thread beantwortet.

 

Woher sollen wir wissen, aus welchem Bundesland ihr kommt und nicht einfach die leichteste Frage beantwortet habt? 

 

 

MOOOOMENT!!! Du bist der Weihnachtsmann und ich denke, du weißt alles, weil du uns beobachtest und unsere Taten beurteilst...

Das bringt mein Weltbild ins Wanken und ich muss in mich gehen...

natürliche auslese unter den teilnehmern.

[Post von Patrick Förster (02.10.2022 23:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Es steht extra: nicht im Thread posten und dann wirste gefragt, wo (an welchem Ort) du Schreiben willst. 

Und trotzdem postest du die Lösung. Da stellt sich mir nur eine Frage:

 

Leider zensiert, VHK Punkt 1

Auf irgendeine Weise manifestiert sich in diesen Gewinnspielen eine kraftvolle Didaktik: Ich habe nun 16 Fakten über unsere Bundesländer gelernt, obwohl ich vorher wie nachher keinen Nutzen und keine Verwendung darin sehe. Gelernt habe ich sie trotzdem. Magic! 

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 03.10.2022 um 11:20 Uhr)

... schreibt @Peacekeeper und begibt sich anschließend auf eine Reise in alle "Zensiert vom Weihnachtsmann" Hansestädte Mecklenburg-Vorpommerns :-)

HoHoHo 

da bisher wir beim ersten durchscrollen keine Antwort haben, wo alle Antworten korrekt sind, haben wir uns entschieden eine Falsche Frage durchgehen zu lassen.

Wir haben uns dazu entschieden, da es für ein paar der Fragen es Quellen gibt, die falsche Antworten suggerieren. 
Man kann zwar darauf kommen, dass die Quelle eine schwäche haben könnte, nur wollen wir es nicht übertreiben.

Bis dann heute Abend. 

PS: Denkt dran, dass Ihr bis 18 Uhr noch eine Chance habt teilzunehmen. 

dang bei vielen Fragen musste echt echt viel googlen und suchen. Hoffe mein Internet wissen und Freunde die ich für die Fußballfragen angeschrieben habe haben kein Mist erzählt ^^. Werden hier im Thread nachdem das Gewinnspiel vorbei ist die richtigen Antowrten geteilt damit man weiß ob man eine chance hatte?

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2022 um 15:08 Uhr)

Gibt normalerweise ein (Live) Video mit Erklärungen /Lösungen und "lustigen" Antworten.

Lesen ist echt nicht mehr in Mode . . . Na gut, da muss man auch Weihnachten erlebt haben.

"Der Gewinner wird am 03.10. Abends um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch ausgelost / gewählt. Um zu gewinnen müsst ihr nicht anwesend sein, ihr werdet informiert. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin"

@papa-bear / Thomas Martin zuerst mal in Sachsen-Anhalt ein Zimmer nehmen und demonstrativ als letzter zum Frühstück kommen.

@Der Weihnachtsmann Wenn meine Antwort zum Youtube Video nicht stimmt, bin ich wirklich traurig.  

Was glaubst du, warum die Leute im Schnitt 9min eher aufstehen? Wenn du bewusst zu spät am Tisch bist, gibts nur noch den harten Kanten vom Brot.

Deswegen komm Pünktlich und mit Glück bekommste noch ein Brötchen und mit sehr viel Glück vielleicht sogar Milch zu den Kornflakes... Also wenn du welche bekommst...

Schonmal meinen Glückwunsch an den zukünftigen Gewinner ^^

Seite: 1 2 3



Anzeige