Ich hätte da mal ne Frage, 

Ich habe mir die G&G SR25 zugelegt. 

Ich würde die Airsoft gerne so modifizieren dass ich die beste Präzision und Reichweite rauskriege. 

Die Kosten sind erstmal nebensächlich solange das System wirklich rund läuft. 

Da ich mit der Technik nicht allzu viel Erfahrung habe bitte ich um euer Schwarmwissen und Erfahrungen. 

 

 

Lauf sauber machen, Gute BBs kaufen. Done.

@Cooler Mann: Ist das ganze nicht etwas kurz gegriffen?
Klar, gute Mumpeln und ein gepflegter Zustand ist die Basis, aber das damit schon das Maximum erreicht ist, glaube ich nicht.
Hatte bisher "nur" folgende Kniften in der Hand (bespielt und komplett zerlegt): VFC Kriss Vector, Silverback HTI, TM FNX 45, VFC MP7A1 AEG, G&G GR4, Novritsch SSG10e.

Keine war perfekt, obwohl alle "out of the Box" gut liefen. Da ging mit Tuning aber noch sehr sehr viel.

Wenn die auf G2 Stand is, is das höchste was man machen kann das Hopup. Aber das funktioniert meistens recht gut sogar out of the box. Warum Probleme einladen wenns warscheins nichts bringt?

Wenn es die G&G E2 Apc ist reicht es den Lauf ordentlich zu putzen und evtl. Das Hopup Bucking und den Tensioner gegen Maple Leaf zu tauschen. Die ist Out of the Box schon sehr genau.

Meine läuft mit 1,6j und hat lediglich ein neues Bucking bekommen.BBs benutze ich 0,32er von G&G mehr brauchts bei der nicht.

Ich danke euch vorab erstmal für eure Hilfe. 

@Gunny wie hoch ist deine effektive Reichweite mit den genannten Modifikationen? 

Da es sich ja um ein DMR handelt, würde ich gerne eine effektive Reichweite um die 80m hinbekommen. 

Das wäre das Ziel... 

 

 

dann musste Richtung 2 Joule gehen, M125er Feder sollte hinkommen, 0,36er+ BBs, Irgendein Flathop, und schauen wegen Volumen

Ich komme (nachgemessen mit Laser) 65-70 m je nach Wetter ect. Und mehr braucht man auch nicht auf den meisten Feldern.

Die M14 die ich gerade verkaufe hat 2J und schafft ihre 80m da steckt aber auch einiges an Geld drinnen.

Das Ganze macht auch nur Sinn wenn dein Feld auf dem du spielst auch ne DMR Regel hat.

Meine Meinung ist spiel die SR25 bis was kaputt geht und dann kann man mal darüber nachdenken was zu tauschen.

Für CQB, bzw indoor habe ich die Krytac PDW Mk2 0,5J, außerdem die VFC MK18 für alle anderen Spielfelder.

Die SR25 wollte ich speziell für Felder mit der DMR Regel bis maximal 2,5 Joule aufrüsten.

Hab mir erst gedacht sie zu verkaufen, aber dachte mir vlt doch paar Euros in die Hand zu nehmen und das Projekt DMR dann doch durchzuführen.

Hatte mit überlegt ne Polarstar Engine zu installieren, aber dann musst ja das Prozedere mit dem Besschussamt durchführen. 

Deswegen dachte ich mir auf der Saeg Basis zu modifizieren. 

Würde maximal 500Euros raushauen wenn das System wirklich rund läuft 

Ja dann Voller Cylinder, Maple Leaf MR Hop mit Tensioner, Lauf sauber machen, 0,4g Lonex/BLS BBs, M130er Feder und sie sind fertig.

Warhead Base 35k wenn du Geld investieren willst.

Was Cooler Mann und Gunny sagen. Zusätzlich schauen ob du ein Sector Gear mit 16 Zähnen hast, sonst nutzt dir ein geschlossener Zylinder nix. Anonsten musst du bei der eigentlich nix nachrüsten, eventuell noch den Pistonhead überprüfen, aber die sind ootb eigentlich schon okay bei G&G.

Lauf und Hop Up kann auch gerne von TNT sein, habe ich persönlich sehr gute Ehrfahrungen mit gemacht.

Ok, hört sich doch gut an. 

Ich werde diese kleinen Modifikationen vornehmen und mal schauen wie sie läuft 

Ich danke euch für die Infos und eure Hilfe




Anzeige