Hallo zusammen.

Kann einer eine gute Kombination aus Rotpukt und Magnifier empfehlen?
Ich habe zb diese hier mal getestet: Link

Mit der verlinkten wäre ich auch eigentlich so zufrieden. Da ich aber eine Dye i5 Maske trage, ist der Augenabstand zum Magnifier um ca 1cm zu groß um ordentlich durchgucken zu können.

Hat jemand positive Erfahrungen mit einer Kombination gemacht und kann eine Empfahlen?

Sollte eine 3 oder 4 fache Vergrößerung haben, mit Killflash am Rotpunkt (zumindest optional nachkaufbar) und grob um die 150-200€ liegen. Auch eine separater BB-Schutz für den Magnifier wäre nicht schlecht.

Aber das allerwichtigste ist halt das mit dem Augenabstand, sonst würde mir wie geschrieben selbst die verlinke Visierung für ~80€ reichen.

Danke für eure Vorschläge

Preiswert und brauchbar war bisher eigentlich nur die Kombination von UTG.




Anzeige