Seite: 1 2
(2879 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2022 um 13:57 Uhr)

Leider oft genug eben die Erfahrung gemacht das man was empfiehlt und genau das andere gekauft wurde :D

 

Nun wir werden sehen, wenn sie dir nicht zusagt kannst du sie ja immernoch zurück schicken. Besser als die alte Walther ist sie im Normalfall dennoch

 

Edit: und wenn wir nun schlau gewesen wären....

Hier gibt es einen Marktplatz https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000559943

 

Zurückschicken/stornieren und die hier kaufen ^^

 

 

1911 Federdruck... ich habe spontan dieses Video im Kopf... aber ich gebe zu: keine Ahnung ob das zusammenhängt. Aber es gibt Hinweise, auf das eine oder andere. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.

Solltest du dich dann für was mit Strom entscheiden, würde ich eine vernünftige LiPo AEP empfehlen. Ich weiß nicht ob es eine SSE18 sein muss... aber die ist auch nur ein wenige teuerer als eine Begadi-AEP. Aber dafür hat sie die bessere Technik drin. Ich unterstelle auch, das die einen deutlich besseren wiederverkaufswert hat.

 

https://m.youtube.com/watch?v=LvXX4on_gQc

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2022 um 18:26 Uhr)

@Metchen
Leider oft genug eben die Erfahrung gemacht das man was empfiehlt und genau das andere gekauft wurde :D

Alles gut, kenne ich beruflich aus dem Supportbereich :)

Hab noch eine gut bewertete GSG bestellt - wir machen mal ein „Jugend forscht“ Projekt draus. Vergleich, Unterschied 0,20 und 0,25 BBs.
Ich weiß, in der Summe hätte es vielleicht ne andre bessere Lösung gegeben, aber so gibts kein Zank wenn die Enkel am We aufschlagen…. Müssen wir nur losen wer die alte Walter bekommt…:-)

VG

Andreas

 

Seite: 1 2



Anzeige