Seite: 1 2

Hey Leute kann mir einer mal bitte helfen ?? 

habe eine mtw mit der neuen maxx ein anderen Lauf schon drin aber ich komm nicht über die 60 m und spiele die mit 1,6 j was kann ich noch machen damit ich mal auf die 70-80 Meter komm ? Überall lese ich die kommen 70-80 sogar 90 m weiter weit was mach ich falsch bitte helft mir

Welche BBs bzw. BB Gewicht nutzt du?

Und was ist mit Hop Up Gummi und Tensioner hast du die mal getauscht?

Das macht so ziemlich am meisten aus, der Lauf is fast egal solange er sauber ist. 

Bekommst du die BB zum überhopen? Hast du dann immer noch 1,6J? Wenn beides ja, dann geht's nicht weiter. Energie und Spin sind die einzigen zwei Eigenschaften die seitens der Waffe die Reichweite bestimmen. Hinzu kommt noch das Kugelgewicht.

 

Bin am überlegen bei meiner billet einen tuning Lauf zu verbauen. Ist es worth?

Mir wurde von a2g der Prometheus EG 6.03mm 380mm Masada Lauf empfohlen. Meinungen? 

Seite: 1 2



Anzeige