(22 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2022 um 17:23 Uhr)

Hier möchte ich euch mal ein Eindruck Meinerseit´s und ein Paar bilder zur

WE ace vd SVD zeigen.

 

1. Der Lieferumfang von Sniper-AS wo diese her Kommt.

Die SVD mit einen Magazin und Wagen auflage.

Dazu Beschreibung und ein Merkblatt sowie Sniper-AS Prüf Karte.

2. Technische Daten Übernommen von Sniper-AS

  • Kaliber: 6mm
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Material: Metall / ABS
  • Waffenart: Scharfschützengewehr
  • Energie: 1,8J
  • Antriebsart: GAS
  • Farbe: Dualtone
  • Magazinkapazität: 22
  • Federschnellwechselsystem: Nein
  • Blowback: Ja
  • BB Empfehlung: 0,32g

-Typ Gas Blowback (GBB)

- Länge: 1220 mm
- Inner Barrel: 590 mm
- Magazinkapazität: 22 rds
- Mündungsgeschwindigkeit: laut PTB  (mit 0,25g BBs) ~ 1,8 Joule
- Softairgas: Green Gas, Propane
- Fire Mode: semi-auto, safety
- Hop-Up, ja, verstellbar

-Material: CNC Stahlgehäuse , Alu Outer Barrel mit Alu anbauteilen einmschlieslich Visierblatt, Feuerdämpfer Stahl, Gehäuse Deckel Stahlblech,

Gasgestänge Stahl/Alu, Innen Leben Zink/Druckguss, Verschluss Schweres Alu,

Abzugseinheits Gehäuse Stahl

-Schäftung: Polymer in Holzoptik (Kunstoff) mit Metal Endkappe Stahlblech.

 

3. Ersteindruck: Ein Ordenlich Schweres Stück was Richtig ein Her macht.

4. Qualität der verarbeitung :

-Polymer Teile mit gußkante etwas Scharfkantig fühlt sich nicht angenehm an.

-Es könnten Ruhig mehr Stahlteile verwendung finden , im innerenund Äußeren.

- Lack/Farbe ist gut aber nicht sonderlich belastbar Schläge Stöße ergeben leicht Farbverlust/Kratzer

 

5. Internals : -

-Hammer Zink/Druckguss, Abzugskleinteile Zink/Druckguss

-Verschluss Recht Schweres Aluminium.

-Kunstoff Hop Up

-Puffer Kunstoff

-Gehäuse Deckel Arretierung Zink/Druckguss

6.Schussleistung/Schusstest

-Schusstest unter 10m sehr genau hier fehlt Distanz.

BB2K hat da ein Sehr Gutes Video zu.

-Schnelle Feuerrade nicht möglich

7. Pro/Kontra:

Hier Empfielt sich auch das Video von BB2K als Reverenz.

Er birngt es sehr gut auf denn Punkt.

 

8. Persöhnliches Fazit/ Empfellung

Sammler sicht ein sehr gutes Stück mit Ordentlich Gewicht.

Für die Nutzung auf dem Feld leider keine Erfahrungen zur Hand.

Reichlcih überlegen ob sie zu einem Past bzw. der nutzen vorhanden ist.

Meine empfelung bleibt dazu Neutral.

 

9. Bilder

https://up.picr.de/44415866lq.jpg

https://up.picr.de/44415868tv.jpg

https://up.picr.de/44415869dl.jpg

https://up.picr.de/44415870hi.jpg

https://up.picr.de/44415872dh.jpg

https://up.picr.de/44415873uq.jpg

https://up.picr.de/44415874bg.jpg

https://up.picr.de/44415875yl.jpg

https://up.picr.de/44415865fq.jpg

https://up.picr.de/44416035mf.jpg

https://up.picr.de/44416037ji.jpg

https://up.picr.de/44416038su.jpg

https://up.picr.de/44416039lu.jpg

https://up.picr.de/44416048kn.jpg

 

10. Zubehör (nicht im Lieferumfang) was dazu gehören kann

-Trageriemen

-Optik PSO

-Reserve Magazine

-Magazintasche/taschen

11. Internet Adressen und Links (Quellen)

BB2k Video Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ErcdFfM_0PA&ab_channel=BB2KAirsoft

Anbieter Sniper-AS :https://www.sniper-as.de/we/svd-premium-steel-version-gbb#tab-menu--product

Zerlegungs Video: https://www.youtube.com/watch?v=dxJyoX7Ibdc&ab_channel=WEAirsoft

 

12. Ich hoffe dies Bringt euch ein eindruck zu dem guten Stück und ist Übersichtlich/leicht verständlich für alle.

Solten Detail Bilder benötigt werden oder noch Fehlen Reiche ich diese Gern nach.

 

13. Was Habe Ich habe vor :

Die WE ace vd noch mit Echtholz und Stahlteile zu ergänzen die noch fehlen.

Diese werden sein:

-Schäftung Echtholz

-Outer Barrel CNC Stahl

-Hammer und Abzugsgruppe CNC Stahl

-PSO

-Evtl. alle Alu Teile gegen CNC Stahl teile zu ergänzen

Nur wenn ich diese Bekommen kann bzw. es mir Möglich ist.

 

Solte etwas fehlen oder euch an Fragen Brennen Können diese Ruhig gestellt werden bzw. ergäntzt.

 

Für alle die sich Stören an Schlechtschreibfehler satz bau ect...

Dieser Thread wurde von einem User zur Überprüfungen durch einen Moderator vorgeschlagen

gewüschte Handlung: Rechschreibung/Ausdruck verbessern

Grund: "Groß- Kleinschreibung (Nicht wirklich störend)

Schlimmere Vergehen:

- Satzbau, gerade die Kommata
- Falsch geschrieben Wörter
- Buchstabendreher

Ist es lesbar, halbwegs.

Macht es Spaß den Text so zu lesen, nein!

Bitte noch mal korrekturlesen und korrigieren. Gibt sogar im Netz Webseiten für Texte, falls Deutsch nicht dein Fall ist." (User)

War mein Letzter Beitag um hier irgend was beizutragen.

Bin einfach nicht geeignet hier was beizutragen!

Überlasse dieser aufgabe nun diesen Personen die sich Daran Stören Beiträge zu erstellen.

Das hier ist nicht der Deutschleistungskurs, solange man versteht, was du uns sagen willst sehe ich hier kein Problem.

Danke für das Review.

Kam der Karton sonst ohne Füllmaterial?

Karton , so erhalten wie auf denn Bildern Extra festgehalten das ganze.

Als jemand der selbst schon in Umschlagdepot gearbeitet hat, hätte ich das Paket so erhalten, hätte ich nen netten Text an Versender geschickt. Und mir wäre dann auch egal das es so aus Fernost kommt, da ist es im Container, nicht im Transporter.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2022 um 22:07 Uhr)

wenn es vom Container kommt wurde es sicher mit den Kabelbindern an der einleger Platte aus karton befestigt.

Diese sieht man noch auf dem Bild durchgeschnitten.

Es wurde wie du schon sagst sehr mühe los und ungesichert einfach los geschickt.

 

__________________________________________________________

 

Modifikationen :

Der Outer Barrel ist angekommen von Z Part´s

https://up.picr.de/44453959nc.jpg

https://up.picr.de/44453960mf.jpg

https://up.picr.de/44453961bm.jpg

 

Der ausbau des Original Outer Barrel aus Alu ging dank des Video´s recht fix.

Auch wenn es im Video viel einfacher ausschaut.

 

Das Gewicht des Alu Outer Barrel beträgt ca. 309g

Das Gewicht des Stahl Outer Barrel beträgt ca. 919g

https://up.picr.de/44453969iz.jpg

https://up.picr.de/44453970jm.jpg

https://up.picr.de/44453971cn.jpg

https://up.picr.de/44453972ve.jpg

 

Der zusammenbau ging recht fix dank des video´s sehr gut erklärt und der Explosionszeichnung der Anleitung.

 

Hier einmal zu sehen Alu Outer Barrel oben und unten Stahl, Alu Schwarz / Stahl mehr Phosphatiert (Leicht Gräulich wie der Mündüngsfeuerdämpfer)

https://up.picr.de/44453975ud.jpg

 

Gasabnahme einmal Komplett Zerlegt hier zu sehen.

Alu Stück mit Gewinde rest der Teile Stahl.

Die Gasabnahme sitz etwas Lockerer auf dem Stahl outerbarrel als aufdem Original Alu, kleiner negativ Punkt.

Die Stifte gehen wirklich leicht rein und raus.

https://up.picr.de/44453984xs.jpg

https://up.picr.de/44453985cr.jpg

 

Letztes Bild Zeigt nun den Stahl Outer Barrel mit Alu anbauteilen welche sich Farblich etwas absetzten.


https://up.picr.de/44453990ty.jpg

 

Eigene Meinung :

Der Stahl Outer Barrel macht schon ein Ganz anderes Gefühl bei der Handhabung der SVD.

Man Merkt deutlich die Gewichtszunahme es liegt meiner Meinung nach nun besser in der Hand.

 

Geaammt gewicht ohne Magazin und anbauteile  (PSO/Trageriemen) ca. 3950g

Magazin Gewicht ohne BB´s ca. 415g

 

Es ist ein Monster auf seine Weise welches einen Freude macht.

 

Ich Arbeite noch am zubehör um es hier Grob Vorstellenzu können.

Dazu noch die innen Teile in stahl Abzug und co solte ich diese noch erhalten können.

Schäftung bin ich noch am suchen  eine Passende für die WE SVD zu bekommen aus Echtholz.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2022 um 17:13 Uhr)

Hier möchte ich euch nun noch das zubehör etwas Zeigen:

 

1. Trageriemen , Grau ist DDR wurde Hauptsächlich für AK genutzt ist an der SVD der selbe.

Khaki Farbend ist ein Russischer dieser ist Fester und dicker im Stoff als der DDR Trageriemen.

https://up.picr.de/44603424cg.jpg

 

2. Optiken/ZF

Hier kann ich ein PSO-1 zeigen was aus China Wohl Stammt laut dem Was ich rausbekommen habe mit Metall Koffer dazu.

Es passen auch andere PSO´s dort ist Von Original bis Nachbau für Airsoft der Markt gut Bestückt was das Beste ist oder Welches einen Mehr zusagt ,muss jeder selbst rausbekommen.

Gibt ja etliche Verschiedene Vergößerungen.

 

Das Gezeigte PSO-1 ist bis auf Reinigungspinsel komplett Tarnung habe ich dran gelassen und es nun an der WE SVD montiert.

https://up.picr.de/44603418rs.jpg

https://up.picr.de/44603419kf.jpg

https://up.picr.de/44603420ah.jpg

https://up.picr.de/44603421zx.jpg

https://up.picr.de/44603422zi.jpg

 

3. Magazintaschen:

 

Es gibt ja wie bei anderen eine vielfallt an Magazintaschen.

Daher möchte ich genr welche zeigen die für SVD Passend sind.

Einmal die Originale Kalterkrieg version in Oliv (gibt es auch in Khaki)

Es passen 4 Magazine hinein wie beim Original , tragbar am Koppel.

Besitz ein Großes Hauptfach mit kleine Taschen für Zubehört reinigung ect.

https://up.picr.de/44603423fj.jpg

https://up.picr.de/44603425yi.jpg

https://up.picr.de/44603426uk.jpg

https://up.picr.de/44603427hv.jpg

https://up.picr.de/44603430jd.jpg

https://up.picr.de/44603431oz.jpg

 

Doppelmagazintasche Russisch Oliv und Digital Mollesystem , Derzeit kein Bild vorhanden wird nachgereicht sobalt verfügbar.

Einzeltaschen diverse Farben Mollesystem ,Derzeit kein Bild vorhanden wird nachgereicht sobalt verfügbar.

Doppeltaschen diverse Farben Mollesystem,Derzeit kein Bild vorhanden wird nachgereicht sobalt verfügbar.

Schnellzugriff Taschen Mollesystem(ähnlich wie M4/G36 System)  kein Bild vorhanden

 

4. Zweibein

 

Das SVD hat ein etwas anderes Zweibein.

Es gibt mehrere Ausfürhungen die mir bekannt sind.

1 Original zur SVD Stahl.

2 Airsoft Stahl

3 Airsoft  Alu

Ein Zweibein für die SVD zu bekommen ist etwas schwerer da diese recht selten nur noch angeboten werden bzw. verfügbar sind.

Bilder eine Solchen werden nachgereicht sobalt Verfügbar.




Anzeige