Grüßt euch zusammen,

 

falls es diese Info schon gibt, möchte ich mich für‘s doppelte Posting entschuldigen! Zumindest habe ich in der Sufu nichts gefunden. 

Ich habe heute mal am Magazin die Lippen ausgetauscht (GHK M4/MK18 GBB) und bei der Suche nach einer Anleitung bin ich auf folgendes Video gestoßen:

https://youtu.be/pyX4yPe6Fqc

Ich dachte mir: geile Scheisse. Musst du haben, nie wieder Angst, dass die Teile kaputt gehen, doublefeeden und dir die Wumme schrotten. 
Angeschrieben und folgende Info erhalten (siehe Bild). 

in seinem Video sind Kontaktmöglichkeiten angegeben, aber hier die Mail-Adresse: pablo_vf_@hotmail.com

Er macht mittlerweile natürlich für paar mehr Mags die CNC Lippen und ist für Experimente offen. 

ich dachte mir, dass ich das evtl mit euch allen mal teile und der ein oder andere sich vielleicht darüber freut (Community Support und so). 



Irgendwie ist das bei GHK echt seltsam mit den Magazin Lippen. Ich hab bei meinen AUG Mags nach 2 Jahren noch nie Risse oder double feeds gehabt. Hab sie auch nie mit einer Feile bearbeitet. Über die Zeit wurde das feeden von alleine immer leichter. 




Anzeige