Was für Visiere benutzt ihr am Liebsten und welche Marken könnt ihr empfehlen ?

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2022 um 21:22 Uhr)

Ich benutze, beim Airsoft spielen am liebsten die 0 und 100 Meter Marken an meinen Visieren... Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!

(519 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2022 um 21:35 Uhr)

- EOTECH EXPS 3.0

- Aimpoint H2

- Holosun 403

 

Das EOTECH ist Endstufe. Sowohl beim Absehen, Qualität und vor allem beim Preis.

 

 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2022 um 21:51 Uhr)

Gab es erst vor kurzem einen Thread zu . . . schau da doch mal rein.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000555101&seite=1

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000560546&seite=1

Da wird mit Marken nur so um sich geschmissen.

 

Um nicht mit Offtopic gehängt zu werden:

Hab mir ein Shortdot Visier für 224€ gegönnt, das ist auf einem M14 Bullpupgewehr.

Ansonsten hab ich letzes Spiel mit der Notvisierung (Kimme und Korn) an der P90 auskommen müssen, da die Batterie des Integrierten Reddots (Tm) leer war. Ging auch super.

Billig, mit möglichst wenigen beweglichen Teilen. Alles über 35e ist mir eigentlich zu teuer.






Anzeige