(nachträglich editiert am 23.09.2022 um 20:15 Uhr)

Hallo, ich benötige bitte eine Empfehlung welches Bucking und welcher "Günstige" Lauf von Begadi am besten mit dieser HU harmoniert.

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-rifles/hopup-units-systeme/begadi-g36-metall-hop-up-unit.html

Meine Experimente mit ZCI Lauf, Maple Monster 70° und der blauen CNC HU von Airsoftzone.at haben in der Kombination leider nichts gebracht.

 

Jing Gong G36k mit 363mm Lauflänge.

Nozzle Standardlänge nur mit O Ring, eine 120er Feder ist verbaut.

2 Jahre Alt.

Gearbox V3 (13er Speedbuild mit high Torque Motor und Perun)

Akku 11.1v 1100mah 25C

 

 

 

 

 

 

 

 

Maple Leaf gegen ein anderes Gumm tauschen und fertig ist der Lack...

Nimm ein Begadi Fly oder MAG. Dann teste dich erst durch andere Komponenten.


(nachträglich editiert am 23.09.2022 um 20:29 Uhr)

Was ich vielleicht erwähnen sollte die Aktuelle HU ist gebrochen i benötige deswegen generell eine neue.

Fragt mich nicht wie das passieren konnte ich hab's nicht zusammen gebaut :D

 

 

 

 




Anzeige