Moin,
Wenn man sich in mehreren Spielergemeinschaften tummelt, ist beim anmelden manchmal nervig, das man eines der Teams auswählen MUSS, für das man spielt.
Könnte man das nicht auch abwählbar machen?



Hey Freaki, 

 

hatten heute Sitzung. Es wird zwar nochmal geprüft, allerdings ist das hier ein weit größerer programmiere Aufwand als man erst denkt.

Es gibt sehr viele Querverweise die auf die Selbe zugreifen. Wie zum Beispiel PN an Teammitglieder, Teamfreundschaftanfragen usw.

Empfehlung hierzu wäre, ein ein Personenteam zu gründen wo man rein schreibt das es nur zur Anmeldung dient. Da eben die Sache nicht mal schnell gemacht ist bzw. der Nutzen eher als kleiner eingestuft wird.

Da es eben recht wenige User gibt, auf die sowas zutrifft.

 

Sorry

Alles gut :)
Danke das ihr das besprochen habt. Die Lösung übers 1-Mann-Team ist ja auch problemlos gangbar.




Anzeige