Was für eine AK Sidemount ist das?

(nachträglich editiert am 22.09.2022 um 13:29 Uhr)

Guten Tag. 

 

Ich wollte mal fragen was das bei der AK-74U für eine Sidemount ist? Das Foto ist von Call of Duty Modern Warfare 2. Würde die ganz gerne für meine AK-74U kaufen. Finde aber nirgends eine Seite wo diese Angeboten wird :-/.. Wäre über jede erdenkliche Hilfe sehr dankbar. Ich wünsch euch was und Danke für alle und jegliche Hilfestellung. 

 

 

 

 

 




Auch wieder da... gut erholt und mit frischem Account ready to rumble?

Die Mount ist ein Phantasiegebilde alà BP02/VR02/MTK83 oder MT2k15 Billomount --

Schalli und Pistolgrip sind btw auch nur Phantasierummel und würden im echten Leben im Falle des Schallis auf kurz, oder lang zur Rohrbombe mutieren...
Die Befestigung der 22er Schiene an der Gasabnahme ist auch goldigst! Richtig guter "Stuff"!

Danke für deinen Ausführlichen Kommentar! 

Kornträger mit Schiene hab ich tatsächlich mal vor Jahren in einem US Video gesehen.

Zur Mount, würde ich ne normale nehmen und die Schiene oben herum drehen. Ggf alles überflüssige absägen.

Ansonsten ist das Bild zu winzig und das Wunschobjekt noch winziger. Kann so nicht viel mehr helfen.

(4618 Posts)

(nachträglich editiert am 22.09.2022 um 14:21 Uhr)

Da hilft wirklich nur 3D-Druck, Selber Klöppeln /Fräsen lassen.

Alternativ eine Ak Mount (in den USA gibt es fancy Dinger) absägen, da es von der Visierung ja sonst nicht passt.

Das es nix reales ist und niemand solche Umbauten an echten machen würde, wegen Hitze, wackeligkeit o.ä. Interessiert beim Airsoft nur Interessierte . . . Geschraubte Rails an Handguards auch in Holz hab ich schon gesehen^^

Bei der Belarus Mount die ich auf meiner AK-74N drauf habe, da ist die Orginal Visierung im Weg, ich habe mir als Alternative bei Begadi die AK QD Sidemount gekauft. Die passt perfekt drauf. Da werd ich mit der erstmal auskommen. Das mit dem 3D Drucker ist ansic echt keine Schlechte Idee da ich auch noch vorhabe an meinen 1/16 Sherman Panzer nen Bulldozer Schild dran zu bauen, nur das Ding ist ob das dann auch halten wird, was ich etwas anzweifle. Danke für den Tipp, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Trenne von der Belomo einfach vorne was mitm Dremel ab, passt dann auch...




Anzeige