Hallo zusammen,

leider konnte ich in anderen Threads keine Lösung für mein Problem finden.

Und zwar habe ich ein Problem mit den Acetech Lighter S. Habe den Trecer vor einigen Tagen hier im ASVZ gekauft. Zwar werden bei mir alle BBs beleutet (spiele Tracer eh nur in der 0,5er Halle) aber irgendwie leutet meine UV Lampe dauerhaft. Ich habe schon die Anleitung gelesen ob das irgendein Modus ist, den man vlt umstellen kann, aber bin nicht fündig geworden. Den Verkäufer habe ich auch schon kontaktiert, der meinte allerdings, dass es bei ihm auch schon so war, er aber der Meinung sei, dass man das umstellen kann. Gefunden hab ich wie gesagt nichts. Und normal ist das auch nicht wie ich den Review von BB2K entnehmen konnte.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zieht ja auch mehr Akku bei Dauerbetrieb und man sieht mich durch das Leuchten ja schon Kilometer weit in der Halle xD

Nur damit es hier auch steht:

 

Es gibt einen "Nachbau". Der ist für die Wasserkugelgewehre und bei den typischen Chinashops für schmales zu finden. Der hat immer den Tracermodus an. Du kannst nur entscheiden, ob der zusätzlich gelb blinkt oder nicht.

Sirke, was du meinst ist ein Spitfire Tracer. Der Lighter S ist einfach nur ein normaler Tracer.

@Gebi10

Du kannst versuchen, den internen Akku zu trennen und neu einzustecken. Ist in der Regel nur mit einem Tesastreifen gesichert. Der winzige Stecker ist etwas Gefummel, am besten große Pinzette und wenig Kraft.

Ansonsten hat Acetech einen guten Kundenservice. Schulenglisch rauskramen und anschreiben. Wenn auf dem Tracer noch Garantie drauf ist, darfst du unter Umständen sogar mit dem Hammer das Teil in Stücke hauen und bekommst dann einen neuen (kein Witz, war bei mir so.)

(1391 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2022 um 18:30 Uhr)

Schreibste mir ne PN, schickste vorbei, ich schaus mir an und repariers wenn möglich. Kostet dich nur den Rückversand und ggf. Material.

Du hast bei den Tracer gerne mal gebrochene oder kalte Lötstellen. Lighter S hatte ich schon nen paar aufem Tisch.

 

PS: Ich hab auch Ersatzakkus und nen Mod Kit für das Teil, damit du fürs längere Lagern den Tracer wirklich ganz ausschalten kannst.

Ich würde erstmal auf den Vorschlag von

@kane

Eingehen und schauen obs dann wieder geht. Sollte es nicht funktionieren melde ich mich gerne bei dir dusty ;)

Der Akku ist beim Lighter S verlötet, nicht gesteckt.

Aber ja, Kundenservice sollte immer die erste Anlaufstelle sein.




Anzeige