EmmersonGear Ultralight Helm in Tan mit Helmzubehör (Tausch möglich!)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 85,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
M. Severin (154136)
positive Bewertungen: 22 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Seite: 1 2 3

Guten Tag.

Hier biete ich meinen "Tactical Helmet" von Emersongear in der Farbe Desert und der Größe M/L mit Helmzubehör an.

Wurde vom Vorbesitzer nur einmal getragen und weist keinerlei gebrauchspuren auf.

Ich selbst habe ihn bei keinem meiner Spiele getragen und da ich für diesen Helm keine Verwendung habe verkaufe ich ihn hier.

Zum Set dazu gehört:

 

Ein Helmlicht von der Marke E-lite.

Dieser Artikel ist nahezu unbenutzt, weder vom Vorbesitzer noch von mir wurde er jemals im Spiel getragen.

Das Licht ist praktisch für Spiele im dunkeln oder Schwarzlichtspielen. Es hat zwei Modi, im ersten macht es ein Blaues Dauerlicht und im zweiten ein mittelschnelles Blinklicht. Das "Gehäuse" hat die Farbe Desert. Auf der Unterseite befindet sich eine raue Klettfläche.

 

Eine GoPro Helmmount in der Farbe Oliv.

Hier handelt es sich um eine Mount die man auf JEDEN Helm Spannen kann, egal ob Tactical Ultralight oder ein Vietnam Helm. Die Mount wurde nie auf dem Feld genutzt daher gebe ich sie als neuwertig an.

Es befinden sich an beiden Enden Haken die man an den Rand des Helmes einhakt und mit der Schnalle in der Mitte spannt und somit das ganze befestigt, die Länge ist einstellbar.

 

Der Stahlhelm ist nicht Teil des Angebots!

 

Der Versand ist im Preis mit inbegriffen.

Gerne auch Tausch gegen eine Airsoft Waffe oder einen Artikel mit gleichem wert wie das Set. ;)

 

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Haftung, Stellungnahme, Garantie usw.

Der Käufer bekommt auch einen Lolli ;)

Seite: 1 2 3



Anzeige