(22 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2022 um 17:44 Uhr)

Moin Leute, 

Wie fandet ihr die diesjährige OP? Lasst es mich wissen, würde mich Interessieren. 

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2022 um 14:33 Uhr)

... 

Servus,

ich wollte dieses Jahr auch das erste mal zur OP Tschernobyl. Aus Ermangelung an passender Ausrüstung aber erstmal beim Militär. Aber auf ein richtiges LARP Setup hätte ich schon Bock.

Gruß,
Patrick (Eine MP7 und eine Desert Tech HTI sind glaub ich keine passenden Schießeisen für einen Stalker...)

Eine Info aus welcher Ecke du denn stammst, wäre hilfreich für etwagige Interessenten....

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2022 um 17:44 Uhr)

.

Hallo zusammen,

 

Wir waren dieses Jahr auf der OP TSCHERNOBYL bei der Freiheit. Dort hatten wir einen Spieler mit seinem Bruder kennen gelernt. Julian und René. Der eine wurde im Spiel immer Yolo von uns genannt. Evtl sind die beiden hier und könnten sich Mal bei mir melden?

 

Mfg Grizzly 

Fand die diesjährige OP richtig gut. War super organisiert, nette Leute und spannende Missionen. Das einführen von mehreren Minifraktionen hat auch gut gepasst. 

 

Freu mich schon auf nächstes Jahr um heruaszufinden wie es mit dem Wunschgönner weiter geht.

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will zur OP Tschernobyl.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Fraktionen, was diese für sich besonders macht?

Ich kenne das aus dem Handbuch der Crawler City, dass die Fraktionen dort etwas umrissen wurden.

Würde gern nächstes Jahr an der OP teilnehmen, alerdings hab ich keinen Plan in welcher Fraktion.

Da ich den Vordergrund für mich im Larp sehe und weniger im Airsoft, wären vermutlich die Banditen die richtige Fraktion?!

(656 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2023 um 17:04 Uhr)

Kennst du weder Bücher noch Spiel? In den Wikis der Games wirst du viel zu den Fraktionen finden. Die Airsoft Helden hatten aber eigentlich auch ne Beschreibung online...find ich aber auch gerade nicht. Glaube das stand bei den Tickets.

PS. Ansonsten mal die Spiele nachholen. Sind ganz passabel gealtert. G.A.M.M.A. ist auch immer ne Empfehlung Wert, auch wenn's doch einen knackigen Schwierigkeitsgrad hat und einige Mechaniken doch in die Jahre gekommen sind.

Die Website scheint gerade offline zu seien.

Musst über die .com und nicht die .de rauf gehen... Das Problem besteht seit mehreren Wochen.




Anzeige