Anschießen/Testen von Airsoft ü 0,5 J in Krefeld

Moinsen. Kann mir jemand aus dem Raum Krefeld und Umgebung sagen, ob es hier Möglichkeiten gibt, Airsoft Waffen zu Testen/Anschießen die über 0,5J liegen?

Hab eine P99 DAO CO2 mit 2J

Ein L96 MB 01 Sniper Rifle Federdruck mit 1,8J

OK und ein Firehawk HC05 AEG <0,5J Full Auto.

Würde mich über Positive Nachrichten freuen! Oder Negative.

 

 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2022 um 21:20 Uhr)

Anschießen können wir dich gerne, such dir ein Spielfeld in der Nähe. (http://airsofthalle-tönisvorst.de/)

 

Optional die Schützenvereine, obwohl da von "Ja Willkommen", über "Werd Mitglied, musst erst Schein xyz machen" bis "Nein geh weg", alles dabei sein kann.

 

Und auch 0,5j sollte man im Garten vorsichtig mit sein, die Nachbarn sehen so oder so eine Täuschend echte Waffe . . .

Wenn keiner reinschauen kann umso besser, du musst auf jeden fall sicherstellen das keine Kugel das Gelände verlässt! Indoor ist so was meist leichter zu bewerkstelligen, denn so ein großes Grundstück mit Sicherheitszone und gedöns hat kaum einer.

Sicherheitszone braucht man nicht. Es darf nur keine BB das Grundstück verlassen.

Im Zweifel kannst du immer noch zu einem x beliebigen Spielfeld an irgend einen x beliebigen Spieltag fahren. Dann sagst du, das du nicht mitspielen willst, sondern nur deine Waffen testen möchtest. Idealer Weise haben Spielfelder einen Bereich der genau dafür da ist.

Ob du dann den vollen Eintritt zahlst ist vom Veranstalter abhängig.

Aber diese 2j Pistole brauchste nicht mitnehmen. Die ist a) zu stark. B) hat sie kein Hopup und ist nicht auf Reichweite sondern auf Unsinn machen ausgelegt. Also auf 10m Glasflaschen zerstören und sowas.




Anzeige