Marui 5.1 ohne F im Fünfeck?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(37 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2022 um 19:23 Uhr)

Moin, hab mir diese Woche eine Tokyo Marui 5.1 von Shop Gun geholt und war heute das erste mal damit spielen und da ist mir erst aufgefallen, dass ich nirgends ein F im Fünfeck finde.

Ist das überhaupt rechtens?

Aber aufjedenfall sau geile knifte, liebe sie jetzt schon

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2022 um 19:38 Uhr)

Schonmal im Bereich vom Abzug nachgesehen von unten?

Das ist definitiv nicht rechtens. Shop-Gun efft meines Wissens aber sehr dezent. Hast du mal unten Am Triggerguard geschaut? Falls wirklich kein F drauf ist würde ich an deiner Stelle zu meiner eigenen Sicherheit reklamieren.

Oh, Tschuldigung dann für den Thread... War leider so dämlich und habe ausgerechnet da nicht nachgesehen, ups

Unterm Abzug ist natürlich ein F im Fünfeck, trotzdem danke. Lg 

Kann es sein, dass es sich um die Hi-capa R handelt?

Es handelt sich um diese:

https://shop-gun.de/produkt/hi-capa-5-1-tokyo-marui/

 

 

Hab bei meiner auch mal wie doof das F gesucht. War im Griffstück eingebrannt, hat man kaum gesehen. Importeur war irgendein Kürzel mit drei Buchstaben.

Das hätte mich von Shop-Gun aber auch schwer gewundert, wenn kein F da wäre. Habe auch erst wieder 4 TM's bei SG gekauft und alles immer schön sammlerfreundlich unter dem Triggerguard angebracht. :) Dafür könnte ich die jedesmal fett abknutschen. :* xD

Und selbst wenn kein F jetzt da wäre, reklamieren und nicht erst noch groß spazieren führen das Ding.

Aber ist ja zum Glück alles gut, wie es scheint. :) 

[Thread geschlossen]

Geklärt



Anzeige