Team sucht Spieler Raum Berlin / Brandenburg

Mahlzeit meine lieben Freunde der leichten und seichten Plastikkugelverschwendung.

Wir, zwei Dudes in unseren Zwanzigern aus dem Osten Berlins, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Berlin / Brandenburg, welche mit uns gemeinsam dieses wunderschön friedliche Hobby als Team ausüben wollen.
Du bist zwischen 18 und 110 Jahren alt, hast genügend Motivation und Lebenskraft, länger als 3 Minuten aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, spielst lieber Airsoft als dich die ganze Zeit nur über irgendwas zu beschweren und bist generell einfach gut drauf, dann Attacke!
Du brauchst nicht zwingend viel Erfahrung, was Airsoft angeht. Auch als Neueinsteiger bist du herzlich zum Mitwirken eingeladen.

Da wir uns erst in der Gründungsphase befinden, wäre das Einbringen von eigenen Ideen / Wünschen / Vorstellungen u.s.w. sehr erwünscht. Wir sind gespannt.

 

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2022 um 11:32 Uhr)

Moin, bin ebenfalls auf der Suche und Neuling :D (bin 20 Jahre jung) und komme aus Brandenburg.

Wie kann man euch erreichen?

Liebe Grüße

Moin bin aus Berlin,25 und Neuling im airsoft. Ausrüstung habe ich schon komplett. Wo kann ich Kontakt knüpfen :)

Hey, komme auch aus Berlin und bin sogut wie jedes 2te Wochenende auf Events zum Spielen- , suche auch momentan einen festen Stamm kreis der gerne Regelmäßig spielt. schreibt mir gerne eine PN

Moin, bin ein Neuling der sich gerade seine Ausrüstung zusammen stellt und bin 20 Jahre alt. Würde mich freuen bei euch mitzumachen 

Tach, bin blutiger Anfänger und suche nen neues Hobby, wo ick mich für Airsoft( Wochen langes belesen und Videos schauen) entschieden habe.

Da ick selber aber (wie gesagt Anfänger) 0 Praxis habe aber 110% Motivation, suche ick nen Team.

Zu meiner Person: Ick bin "noch" 36 Jahre alt/jung und komme aus Ost-Berlin.

Suchen tuh ick nen Team aus unmittelbarer Nähe, was Lust und Laun hat mir meine 1000 Fragen zu beantworten und natürlich auch um zu spielen.

 

Würde mich daher freuen von euch zu hören.




Anzeige