Moinsen,

 

nun habe ich meine Waffe gefunden und benötige eine Backup-Waffe.

Ich hätte gerne eine AEG…..aber welche??

So um die 100€ kann ich locker machen und ich denke das man dafür schon etwas bekommen kann, Novritsch Cyma usw.

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Waffen und welche könnt ihr mir empfehlen….egal ob über oder unter 0,5 …..

Danke schon mal….

mfg

der Peete

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2022 um 09:37 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000387223&seite=1

Lesen, verstehen, aussuchen oder hier noch weitere fragen Stellen.

 

Für 100€ bleibt dir quasi nur eine AEP.

Für Gas brauchst du etwas mehr Zubehör und Betriebsmittel, auch sind diese etwas Teurer.

Definitiv Cyma AEPs ab Gen.3. Es gibt fast nichts besseres!!

Hallo und vielen Dank für die Antwort…..

@Ja Go …….Hut ab, das ja mal n Bericht…alle Fragen beantwortet ;-)

 

mfg

Peter

 




Anzeige