Woher Ersatzgummi für TNT Retrofit Hopup - VFC Hk416A5

Hallo zusammen,

Wie im Titel beschrieben oben, müsste ich mal den Gummi an der TNT Unit auswechseln. Weiß jemand, wo es die zu bestellen gibt oder ob da auch andere Gummis drauf passen? Für Empfehlungen offen.

Besten Dank

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2022 um 21:34 Uhr)

https://www.begadi.com/begadi-pro-60-gbb5-flat-hop-bucking-gummi-fuer-gbb-hybrid-laeufe-blau.html

Musste nur diese Nase aussen abschneiden/anflachen. 

 

Passt anscheinend nicht in die TNT, sorry!

Bei der TNT passen nur TNT Gummis. 

 

Zwei Minuten Google. Die Jugend von heute. Ganzen Tag online auf Tiktok, Insta, aber nicjt einmal.per Google suchen. Das sollen mal andere machen...

Na dann mal gerne her mit den Links. Ich habe bereits 10 min auf Google verbracht und keine gefunden, die so aussiehen, wie der Ausgenbaute aus der TNT...

Danke für den Link. Website kannte ich nicht. Hab jetzt auch verstanden, dass ich da explizit nach Buckings für VFC suchen muss.




Anzeige