Mil-Tec Tiefziehholster mit Magazintasche (oliv)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 8,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Tim (TheMuseumsofter) (170578)
positive Bewertungen: 7 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

(nachträglich editiert am 30.09.2022 um 15:17 Uhr)

Privatverkauf (keine Rücknahme oder Gewährleistung)

Ich biete hier meine Mil-Tec Tiefziehholster mit Magazintasche in oliv an. Da ich über die Zeit feststellte, dass meine M1911 etwas lose drin saß bei verschiedenen Einstellungen, hatte ich gedacht, dass jemand mit einer etwas größeren Pistole hier mehr Glück haben könnte.

Der Holster wurde nur ein Paar Spieltage lang genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

HINWEIS: Wie schon zuvor angedeutet, eignet sich dieser Holster nicht so gut für schmalere Pistolen, wie z. B. eine M1911. Geeignet für diesen Holster sind eher breitere Pistolen, wie z. B. eine P99 oder Glock (eine Desert Eagle könnte eventuell auch passen).




Anzeige