(292 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2022 um 20:38 Uhr)

Moin Liebe Community,

ich bin am überlegen meine HPA Waffe mit einem „Mancraft MK1 Stock“ auszurüsten. Klar weiß ich das ich da nur 0,2 Liter Flaschen rein bekomme aber für einen normalen Spieltag sollte das reichen

Und die Frage lautet?

Wieviel Flaschen Bier passen in einen handelsüblichen Kühlschrank, oder?

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2022 um 20:41 Uhr)

Besitzt einer einen Stocktube von Mancraft und kann mir einen Regulator empfehlen?

Das gleiche würde mich auch interessieren ☺️

Ich geb euch nen Tipp mit den Meisten co2 Stocks oder Luft stocks habt ihr am ende Keinen Spaß. Die Flaschen sind 0,2L da bekommt ihr mit ca 100 psi etwas 700 schuss raus und dürft wieder zum nachfüllen :) 

 

Für eine DMR wo man nicht allzuviel schießt geil für ein Sturmgewehr eher meh. 

Arbeite momentan an einer Großen co2 Flasche ~250g damit kommt man dann auch mal auf die 2k schuss 

Da ich das  für eine DMR Bzw. SSX 303  nutzen will ist das für mich ausreichend :) 

bröuchte nur nen Tipp welchen Regulator ich da nutzen kann  vom Modell her 




Anzeige