Servus,

da ich merke das ich mich doch eher zu "spezielleren" Waffenmodellen hingezogen fühle, überlege ich, die eigentlich gut laufende SSG10A3 wieder zu veräußern und mir noch ein paar mehr Nachteile als Sniper ans Bein zu nageln. Genauer : Eine Silverback Desert Tech HTI 

Nun meine Frage: Wer spielt eine und was sind die Probleme, neben dem originalen Hop Up, welches eh raus fliegt? Gibt es Aussagen zur Haltbarkeit, Spielbarkeit allgemein, Präzision, usw? Das das Geschoss am Ende 7kg wiegen wird, ist mir bekannt und das finde ich auch vielleicht n bischen geil... ;) Da auch als Backup keine leichte Pistole, sondern direkt eine MP7 genutzt wird, passt das Übergewicht bei der Main gut ins Bild.

Meine aktuellen Quellen zu Infos für diese Waffe sind halt die altbekannten : Youtube und vorallem Reaper.

Das Repetieren soll behindert sein, Ergonomie . . .

Google mal Silverback + Airsoft Verzeichnis. 

Dann bekommst du die Themen angezeigt, besser als die SuFu hier.

Sowas z. B. :

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000392501&seite=1

 

(655 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2022 um 01:21 Uhr)

Die SRS und die HTI sind ja zum großen Teil gleich, sehe ich das richtig? Weil in dem Threads gehts um die SRS.

Da wird aber nochmal bestätigt, dass das originale HU einfach direkt in die Tonne muss (eigentlich schlimm für ne Knifte für 1000€. Das macht ja Novritsch mit seinen 290€ SSG10 schon erheblich besser). Aber die Maple Leaf Unit mit ML Lauf und Bucking für die SRS/HTI sieht gut durchdacht und wertig aus (nicht so wie die der mit M3 Gewindestiften geklemmte Lauf bei den T.N.T Hop Up Units). 

 

Edit: die Infolage ist echt dünn, bis auf die handvoll guter Videos von Reaper. Heißt wohl : selber testen. Die Bestellung ging jetzt bei KotZe raus (hätten sich echt lieber Zeller und Kotte nennen sollen...). Die Idee der originalen Hop Up Kammer, zwei Stellschrauben zu haben um auch eventuelle seitliche Abweichungen zu korrigieren, finde ich gut. Ich schaue mal ob man die Problemzonen ausmerzen kann. Kaputt machen kann man da eh nix, im Regelfall wird die eh weg gefeuert.

Mich würde auch interessieren wie gut sich das Ding trotzdem handhaben lässt. 7kg sind n stolzes Gewicht, womit ich bisher im Spiel noch nicht hantiert habe. 




Anzeige