Hallo Zusammen,

wie der Titel bereits sagt suche ich nach einer low Profile und full seal Schutzbrille. Ähnlich zu:

- Revision Exoshield

https://www.revisionmilitary.com/en/exoshield-low-profile-full-strap

- Smith Optics Boogie Regulator

https://www.smithoptics.com/en_CA/p/goggle/boogie-regulator-elite-goggles/BOOGIE-REGULATOR-GOGGLE.html

Hatte schon beide da, leider sind mir die Modelle einfach zu klein und passen  dadurch einfach nicht.

Falls jemand Alternativen kennt, die deutlich größer Ausfallen, meldet euch bitte.

 

#Oakley Si Modelle Prüfen

  • Gibt es glaube ich in verschiedenen Größen
  • Smale Bügel für Headset

#Ansonsten Wiley X ,

  • dort darauf Achten das diese die ANSI Z87 Norm besitzen
  • ggf. auf die Bezeichnung Erweiterung "Comm" achten für Schmale Bügel

 

Allerdings sind alle meine Beispiele normale Brillen und vielleicht nicht gaanz Low Profile!?

 

LG

Patrick




Anzeige