Guten Abend

 

Ich wollte mal fragen wie das mit der Teile Kompatibilität ausschaut wenn ich z.B diesen Handguard an meine E&L AK-74U bauen möchte ohne relativ schleifen zu müssen. Zudem möchte ich ihr noch einen DTK-2 Flashhider und einen PK-3 Handgriff verpassen. 

 

Hier die Links zu den Teilen:

 

LCK 74U Lower and Upper Handguard

- https://airsoft.tiger111hk.com/product_info.php?manufacturers_id=310&products_id=37370&currency=EUR&languag=en

- https://airsoft.tiger111hk.com/product_info.php?manufacturers_id=310&products_id=36582&currency=EUR&languag=en

 

DTK-2 Flashhider

- https://airsoft.tiger111hk.com/product_info.php?manufacturers_id=310&products_id=43543&currency=EUR&languag=en

 

PK-3 Handgripp

- https://airsoft.tiger111hk.com/product_info.php?manufacturers_id=310&products_id=48571&currency=EUR&languag=en

 

Bin über jegliche Hilfe sehr sehr Dankbar :)

 

Viele Grüße laughing

Ohne die Möglichkeiten der gezeigten Teile konkret zu kennen kann ich dir aus Erfahrung mit E&L sagen - du wirst feilen müssen und zum Teil nicht zu knapp. Die einzigen Anbauteile, die nicht angepasst werden mussten, waren ein CYMA Fire Selector und diverse Mündungsaufsätze.


(nachträglich editiert am 12.09.2022 um 18:30 Uhr)

Okay, vielen Dank für deine Antwort! Mal gucken... ShopGun hat auch leider nicht den PT-1 Style Schaft (E&L) ala Zenitco Nachbau im Programm, da die Aufnahme da die Aufnahme aus Druckguss zu sein scheint (Pfui) und diese warten möchten bis die aus Gefrästem Stahl ist. Zur Not könnte ich auch den PT-1 Style Schaft kaufen für Cyma, LCT und GHK Modelle und müsste diesen minimal anpassen. Mal sehen..., aber danke für das Teilen deiner Erfahrung :).

 

https://shop-gun.de/produkt/5ku-ak-klappschaft-pt-1-style-fuer-el/




Anzeige