Hallöchen, ich wollte nach Jahren der Airsoft Pause wieder neu einsteigen und bräuchte einmal fachkundige Hilfe bei Akku + Ladegerät meines potentiellen neuen Markierer. 

 

Ich habe mich für die APS M4 Raptor ASR-Series entschieden und dazu einen ASG LiPo Akku 7,4V 1300mAh 20C Two-Panel Akku und dem SKYRC e3 LiPo 2-3s Balance Charger. Würde das alles zusammenpassen und würde der Akku ein Tag Spielzeit durchhalten?

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 14:49 Uhr)

Warum bei der saeg nur 7,4V?! Klatsch nen 11.1V Akku rein. Das Ladegerät ist mist. Hol dir ein b6, da kannste den ladestrom einstellen, auf storage entladen, siehst für jede Zelle die zellenspannung und und und. Beim Akkuequipment nicht sparen. 

 

Und ebb ist mist. Brauch unnötig Strom, mehr bewegliche Teile, die kaputtgehen können, und der blowback ist kein Vergleich zur gbb. 

 

Und abschließend noch eines... spar dir dem Stress und ordere lieber nicht bei KotZe.. es gibt Shops mit nem deutlich besseren preis/Leistungsverhältnis, und um Welten besseren Service, Begadi, Sniper-as z.b. 

(322 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 15:05 Uhr)

Da kann ich mich nur Gaara anschließen.

Schau mal am besten bei Begadi rein. Die haben tolle M4-Modelle für das gleiche Geld und deren Service, Preis/Leistungs-Verhältnis ist quasi unschlagbar. Achte aber darauf, dass das Modell, das du dir dann aussuchst, ein EFCS hat, dass du keine Gearbox-Jams kriegst; damit hast du dann auch 4 Jahre Garantie. Ist bei Begadi aber mittlerweile Standard.

Akkus über den Balancer (also den weißen Stecker) zu laden geht zwar, tut dem Akku auf lange Zeit aber nicht wirklich gut.

Wenn du dir dann mal eine Waffe ausgesucht hast, dann such auf YT nach Reviews dazu, am besten Reapers Airsoft.

Schau mal in den Thread hier rein:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000559924&seite=1#post2220157

Bei Begadi kannst du auch noch bei Waffenkauf als Zubehör deren Pro-Line Ladegerät, passenden Akku und passende BBs mitbestellen

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 15:18 Uhr)

Ja zu allem vom Vorredner:) das efcs, das er meint ist das begadi CORE. 4 Jahre Garantie darauf ist eine Hausnummer!! 

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 16:08 Uhr)

Bei Begadi sind die Markierer in meinem Preissegment alle ausverkauft bzw nicht verfügbar. Bei Sniper-as ebenso. Deswegen hab ich bei K&Z geschaut. Und ich möchte alles mit einer Bestellung abwickelt und nicht aus vielen Stores alles zusammen suchen.^^

Wie ist es mit diesem Akku? Passt der überhaupt rein? :D Und diese Ladegerät?

 

Oder wenn Begadi, dann dieses Paket?

 



(322 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 16:22 Uhr)

KotZe ist für ASGs wirklich nicht zu empfehlen. Da bist du mit einer gebrauchten Airsoft hier vom Marktplatz besser dran. Da die Dinger hier deutlich billiger sind

Btw. wir spielen hier mit keinen Markierern, sondern Airsoft Waffen.

Wie wäre es mit Shop-gun?

Haben auch verdammt guten Support und beraten dich gerne. 

Ladegerät: Electro River

Also ruf vielleicht mal bei denen an oder schreib eine E-Mail, was sie dir empfehlen können. Die importieren auch, heißt, sie können dir fast alles beschaffen

 

Zu dem Begadi Paket: Joa, kann man machen, lass die Energie aber noch etwas drosseln, so auf 1,2-1,5J. Denn 1,5-1,6J ist auf manchen Feldern grenzwertig (vom Regelwerk her)

@Sascha Rein

Bezüglich der Waffe in deinem Preissegment..

Stell bei Begadi mal ne Anfrage über die 'Frage zu einem speziellen Produkt' Support Option.

Manchmal haben die noch ein Exemplar davon über, welches aber nicht gelistet ist.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 16:31 Uhr)

Ich schaue gerade noch bei Sop-Gun, da ist auch eine dabei die mir gefällt. Ist die Frage, welches Mosfet? :D

(322 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 16:57 Uhr)

Wenn noch kein EFCS/ETU drinnen ist, dann das Perun Hybrid

Da stand zumindest keins dabei. Ich muss das wahrscheinlich selber einbauen oder machen die das direkt?

Nein, die machen das schon für dich.

Schreib halt einfach mal eine Mail, welches, bei der Waffe, die du dir ausgesucht hast, am besten ist.

Oder, ob es noch preiswertere S-AEGs in deinem Preissegment gibt, die sie erst wieder nachbestellen müssen. Dauert dann so in der Regel 10-14 Tage

Am Besten:

eMail an Shop-Gun !

Die sagen/schreiben Dir, was geht und was bei der Waffe empfohlen wird

UND warum.

Okay dann schreibe ich denen Morgen mal, danke euch aufjedenfall. :)




Anzeige