(7 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2022 um 14:16 Uhr)

Grüßt euch, das Team Airsoft Brotherhood NRW sucht Mitstreiter

 

Moin Moin,

Egal ob du Anfänger bist oder der Elite Airsoftspieler bist, hast du kein Team könnten wir helfen.

https://discord.gg/AirsoftBrotherhood-NRW

Wir das Team Airsoft Brotherhood NRW sind im Münsterland und spielen alle 2 Wochen Sonntags auf Offiziellen Spielfeldern, aktuell " Weeze, Woodlandpark Leese" 

 

Zu uns :

Uns gibt es seid Oktober 2021

Wir sind aktuell 10 Aktive Spieler

 

Wieso solltest du uns kennenlernen oder wieso solltest du zu uns?

Wir haben absolut kein Problem damit, neue Spieler anzulernen oder bereits erfahrende Spieler eine " Familie" zu geben. Wir haben ein komischen Humor der auffällt. Aber Spaß muss sein oder?

Schreib uns doch einfach eine Nachricht

https://www.instagram.com/airsoftbrotherhoodnrw/

www.airsoftbrotherhoodnrw.de

 

oder hier mir Privat :)

 

MFG

 

 



auch wir besitzen nun ein discord (Aufbauphase) dennoch schon erreichbar dann für die Jungs :) https://discord.gg/AirsoftBrotherhood-NRW joint gern rein^^

Ahoi!

Bin der Yannic ausm schönen Duisburg und entdecke gerade das Airsoft Hobbie für mich. Habs noch nie gespielt und weder Ausrüstung oder Sonstiges. Möchte aber sehr gerne mal reinschnuppern in das ganze und glaube das ich daran SEHR viel spass haben könnte ;)

Wo kommt ihr denn so her ?

Kommen aus Münster-Rheine-Steinfurt die ecke. :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Ich wohne zur Zeit (noch) in der Nähe von Bonn. Wenn beruflich alles so klappt wie ich mir das vorstelle, ziehe ich aber bald zurück in meine alte Heimat nach Ibbenbüren oder Umgebung. Das steht aber alles noch nicht fest. 
Wenn das alles so klappt, würde ich mich auf jeden Fall nochmal melden.

https://discord.gg/FzjzhaZg5R

der oberige link tuts nicht mehr :) aktualisiert :)

Moin,
seida noch aktiv?

ja safe sind wir aktiv :b

Guten Abend. Wo spielt ihr nächstes Wochenende? Ich würde mal vorbei kommen auf nen schnupperkurs

mfg 




Anzeige