Karabiner 98K
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jakob (070091)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,90 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(25 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2022 um 23:26 Uhr)

Guten Abend meine Airsoft Liebhaber

Ich Notverkaufe hier im Auftrag eines Engen Freund seine G&G Karabiner 98K SE Gas Bolt-Action Gewehr mit Hülsenauswurf.
Die Waffe hat noch kein Spielfeld gesehen und hat daher kaum gebrauchstspuren sowie Interne Veränderung.
Dazu kommt noch ein G&G Zielfernrohr 41 / ZF41 1,5x15, 2 Ladestreifen und Tragegurt.

 

Die Waffe hat ab Werk schon eine Defekte Bolzensicherung! Die Schusssicherung ist jedoch noch vollkommen Intakt.

 

Versand erfolgt mit Originalkarton 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige