Ares Amoeba M-008 standard Düsen größe?
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2022 um 16:28 Uhr)

Guten Tag,

da ich "leider" eine gebrauchte Ares Amoeba M-008 gekauft hatte, wo sich der vorherige Besitzer daran vergangen hatte, habe ich leider nicht die Möglichkeit die richtige Düsen länge heraus zu finden.

Wäre super wenn mir jemand aushelfen kann dabei, den ich habe nichts zu dem Thema online gefunden.

MfG.

Normal hat ares ne 08/15 nozzle Größe und mit 21,2-21,4 sollte das passen

Standardmäßig ist eine 21,4mm Nozzle verbaut.

Allerdings kann sich das auf Grund Änderungen des Systems auch ändern. Bzw. ist die Standardnozzle ggf. schon zu kurz.

@Schneutz

Wie meinst dass, das es sich auf Grund von Änderung im System auch ändern kann, bzw. welche Bauteile spielen da eine Rolle ?

HopUp Gummi

HopUp Unit

Selten Tappetplate.

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2022 um 17:07 Uhr)

@Schneutz

Ok könntest mir vielleicht sogar sagen was für eine Düse ich dann bräuchte?

Tappetplate ist von Amoeba 

Begadi PRO NEPTUN M4 / M16 CNC Alu Rotary HopUp Unit

Begadi PRO 50° "FLY5 Regular" AEG Flat Hop Bucking / Gummi (Air Sealed, für ca. 5mm Lauffenster) -grün-

 

Keine Ahnung.

Wie kommst du darauf eine andere Nozzle zu benötigen?

 

@Schneutz

Weil der Vorbesitzer diese geändert hat und dieser bei fast allen anderen teilen nur misst eingebaut hatte.

Trotzdem danke für eure Hilfe :).

Ok.

Was ist den drin verbaut?

 

Welches Nozzle ist denn genau verbaut?

Außerdem schreibst du, dass die Neptun HUU verbaut ist. Die kannst du doch an die Nozzlelänge anpassen. Problem gelöst. 

Mach zusätzlich noch einen Dichtigkeitstest der kompletten Zylindergruppe mit dem Nozzle im AUSGEFAHRENEN Zustand (die meisten machen es mit dem Nozzle hinten, das macht absolut keinen Sinn). 




Anzeige