Hi!

Ich habe mir bei Begadi eine E&C SMR16 geholt. Am Stock ist aber keine klassische Buchse für eine QD-Aufnahme, sondern einfach nur eine 6mm Bohrung. Kann mir jemand sagen, was man daran befestigen kann, um die Sling anzubringen? 

Danke!

 

 



(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2022 um 23:27 Uhr)

Die Schlitze sind für klassiche Riemen gedacht. Du kannst aber auch wie jder normale Mensch einfach Paracord, Kordel, oder sonstigen Tüddel durch entweder das Loch oder die Schlitze binden und an der entstandenen Schlaufe einen Riemen einhängen/einschlaufen.

 

Oder du benutzt die Aufnahme am Ende des Bodys. Da kannst du, wenn dem Original nachempfunden, auch deine QB Knöpfchen mittig einklipsen.

Okay, danke, dachte ich mir schon so. Also gibt es keine spezielle Öse / QD-Aufnahme für ein 6mm-Loch. Da frage ich mich nur, warum an so eine ansonsten gute und hochpreisige Waffe nicht einfach eine QD-Öse angebracht wird. Na ja ... 

 

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2022 um 00:38 Uhr)

Müsst mittig in der Knuckleduster Mount sitzen.. Habe ich bereits oben erwähnt..

 


Und QD Dinger sind nicht zwingend das Allheilmittel, müssen nicht Modellspezifisch korrekt sein usw usw. Periodcorrectnes, Trueness usw...

 

Hier noch mal






Anzeige