(7 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2022 um 21:16 Uhr)

Hallo,

Ich habe eine Ares Amoeba M-008 und möchte jetzt aber anstatt der normalen amoeba gearbox auf eine standart V2 wechseln.

Mir wurde von dem Begadi Support gesagt das dies nicht möglich sei, wäre super wenn mir wer sagen kann ob es geht ne V2 in den M4 Körper einzubauen oder nicht?

(wäre super wenn es nicht geht das man mir auch gleich sagt warum?)

MfG.

 

 

nur zur info deine ares hat eine Standart v2 gb du meinst bestimmt eine verstärkte v2 gb

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2022 um 21:28 Uhr)

Tatsächlich hat mir grad ein kollege endlich geantwortet und das thema hat sich danke für deine hilfe :)

(Es ist nicht möglich wegen anderen maßen und winkeln eine V2 gearbox in ein ares receiver rein zubauen)

https://www.evike.com/products/90790/

Und standard wird mit 2 "d" geschrieben.

Seid und seit sind zwei unterschiedliche Worte.

Standard und standart auch...

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige