Neue Airsoft SA-E19 Edge 2.0 Daniel Defense MK18

Moin,
ich bin am Überlegen mir eine neue SAEG zukaufen. Mir ist folgende SAEG in den Sinn gekommen:

https://www.sniper-as.de/specna-arms/sa-e19-edge-2.0-daniel-defense-mk18-s-aeg-chaos-bronze

Was haltet Ihr von der SAEG? Habt ihr so eine und wie ist die so?
Ich habe mir ein paar Reviews angesehen und die SAEG scheint ja ganz in Ordnung zusein.

Gruss
Lennart

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2022 um 21:34 Uhr)

Die E&C Mk18 bei Begadi bleibt extern wie intern immer noch besser....

Einziger "+" Punkt kann ind as ASter reininterpretiert werden.

Was genau soll bei der E&C besser sein? Die Dinger von E&C und Specna kommen aus der gleichen Fabrik in China und dürften intern wie extern qualitativ größtenteils identisch sein.

Die Specna hat aber nen Gate Aster, dazu DD-Markings, Frontset in ordentlicher MK18-Farbe und ist dazu auch noch 69 Euro günstiger. Deshalb, unabhängig vom jeweiligen Shop, mMn objektiv gesehen das bessere Angebot. 

Specna nutzt afaik keine E&C mehr. Intern stecken bei der E&C 18:1 gears drinnen, bei der SA afaik 24:1.

Über die Vor und Nachteile von ASCU Gen.5 und ASter kann man lange debatieren. Das eine bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten, das andere ist einfach Narrensicherer.

Wenn Markings und Externals der entscheidende Faktor für einen MK18 kauf sein sollen würde ich nen kompletten Eigenbuild anstreben und keine von Beiden wählen...




Anzeige