Ich bin kompletter Neuling im Tuningbereich und finde für meine 

"Well MB4418-3D"

Absolut keine teile, kann mir jemand helfen ? 

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/mb-44xx-modelle.html

Darunter ne komplette Liste mit Tuning Teilen

Kanntest du Begadi nicht? 

Kommt so gut wie sofort wenn man es oer google eingibt?!

 

Wie oben bereits erwähnt ist das Schusssystem bei diesem Nachbau von Well sehr interessant. Sämtliche schussrelevanten Teile wurden komplett aus der bekannten Tokyo Marui L96 und VSR-10 Gewehrserie übernommen. Für einfache Tuningmöglichkeiten basiert deshalb das Piston-Sear, der Hop-Up Gummi und der Innenlauf auf der berühmten TM VSR-10 Konstruktion während die anderen Teile auf der Tokyo Marui L96 Platform basieren.

Q: https://www.kotte-zeller.de/well-mb4418-3d-mk13-mod-7-snipergewehr-inkl-zweibein-zielfernrohr-springer-6mm-bb-schwarz

Meine Meinung: wenn das Teil neu gekauft ist, schick es zurück. Kernschrott. Tuning lohnt nicht.

Hi da ich auch neu bin und hier die tunnig Ecke ist wollte ich auch mal was fragen hab nun seit knapp 1 Wochen die cm16 raider L 2.0 e etu mit mosfet und diese Waffe hat ein pdw stock ,jetzt die frage ich such seit Tagen nach einer Möglichkeit die stock und tube zu tauschen um z.b auf ein m4 stock zu ändern um mehr als 2 Einstellungen Möglichkeit zu haben aber wurde nicht fündig und bin mir nicht sicher was ich dazu brauch. Könnte mir da jemand weiter helfen?

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2022 um 20:39 Uhr)

Ja die hab ich schon gesehen aber die auf Aufnahme ist viel größer cos v5 pdw stock des ist des problem ich seh nicht ob es passt 

0002964737_normal.jpg

0003034839_normal.jpg

0003274278_normal.jpg

Stinknormale Teile. Nix extra späschel...

Einfach mit nem ph2 Schraubendteher alte schraube raus, stock komplett ab

Neue stocktube ran ran fertigBeispiel an ner ARP556:

0003445194_normal.jpg

0003439150_normal.jpg

 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2022 um 07:46 Uhr)

Ok also du sagst das geht mit dem dann werde ich mir das nun mal bestellen bzw schaun wo er verfügbar ist und das so machen 

Würde der auch gehen 

https://www.kotte-zeller.de/big-dragon-m4-aluminium-stock-tube-mit-6-positionen-und-abdeckung-schwarz

Danke für die Hilfe




Anzeige