Seite: 1 2 3

Ich überspringe mal das Feedback und komme direkt zum Fazit:

Es war ein lustiges Event wenn man mit der richtigen Einstellung und ohne die Erwartung das beste Gameplay des Jahres zu haben rein geht.

Wenn man keine Lust hat zu feiern ist das natürlich vollkommen in Ordnung, nur leider ist dann die DE vermutlich nicht der beste Ort für die Person.

Ich hatte meinen Spaß, allerdings eher im Camp als auf dem Feld. Es ist halt nach wie vor das Problem, dass die Spieler einfach ballern wollen (vollkommen legitim, nur leider nicht für jeden die schönste Erfahrung). Dadurch kam es häufiger zu verbalen Auseinandersetzungen und in meinem Fall mindestens 5 mal zu Friendly Fire :D

Also wenn ihr die Milsim/Larp/Gameplay Erfahrung wollt; falsches Event. Wenn ihr einfach ne lustige Zeit mit nettem Abendprogramm wollt ist es mMn das Richtige. Es war für mich mehr ein kleines Festival mit ein bisschen Airsoft (weniger Spielzeit als bei Mission 24 (!)).

Müsst ihr wissen :)

Wir sind jetzt auch bei der Mission24 - HONRA 44. Mal schauen ob da mehr "Gameplay" ist.

Seite: 1 2 3



Anzeige