(221 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2022 um 19:21 Uhr)

(Waffe ist neu)

Hi,

Hab mir Mal für meine 74m ein TNT Laufset bestellt (Lauf + hu). Beim installieren krieg ich es aber ums verrecken nicht hin dass  das Einstellrädchen ordentlich drehbar wird, egal wie weit ich den Outer rein oder rausschraube. Maximal bewegt sich das Ding mit ordentlich Kraft in nur eine Richtung (Hop+). Will ich es zurückdrehen klemmt das ganze Ding. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit der TNT Kammer gehabt?

Ich habe eine TNT Hop Up Chamber in meiner MP9 und hatte das gleiche Problem.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Kammern vergleichbar sind. Von dem, was ich gerade auf Bildern sehe, würde ich aber sagen ja.

Bei mir hat es geholfen den Einstellring mit etwas Schleifpapier runterzuschleifen. Also die Breite des Ringes.
Dadurch wurde der Ring beim Einbau nicht mehr gegen die HU Unit gedrückt und lies sich drehen.

Hab einfach immer etwas mehr abgenommen und wieder eingebaut. Ich denke so etwas 0,3 mm habe ich insgesamt abnehmen müssen, dass es passte.

Gibt nen Thread dazu.... guck einfach in mein Profil.

Danke.

PS: Bitte nix runter schleifen bei GHK AKs.




Anzeige