(273 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2023 um 14:07 Uhr)

Die Bavarian Outlaws stellen sich mal vor.

Wir sind ein kleines Team aus dem Raum Oberpfalz/Oberfranken dessen Motto lautet " Alles kann nichts muss" . Bei uns findet man erfahrene Spieler genauso wie Anfänger . 

Mann trifft uns überwiegend auf den Spielfeldern in der CZ oder auch mal in Sonneberg . Auf größere Events fahren wir auch gelegentlich . Ein eigenes Feld haben wir momentan nicht.

Bei uns wird niemandem vorgeschrieben was der einzelne zu tragen hat ect. Da wir aus Spaß am Hobby spielen und das soll auch so bleiben.

Wenn du also Interesse an einem Team hast bei dem die einzigen Regeln der ordentliche Umgang miteinander und der Spaß am Hobby sind bist du bei uns gut aufgehoben.

Um bei uns mitzumachen solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und über eine eigene Ausrüstung verfügen.

 

Wir nehmen immer noch auf!

bei Interesse mich oder Mutti anschreiben. Die ersten spiele dieses Jahr werden wir wohl im Februar/März angehen.

Da die aktuelle Saison bald für uns startet hier nochmal der Aufruf an Gleichgesinnte.

Wenn du aus dem Raum Oberpfalz/Oberfranken kommst und die Nase davon voll hast alleine unterwegs zu sein meld dich einfach bei uns . Auf Spieltagen erkennst du uns an dem Bavarian Outlaws Patch am oberarm.

Alles was wir voraussetzen ist der ordentliche Umgang miteinander und natürlich eigene Ausrüstung. Mobil solltest du auch sein da wir meistens in der CZ spielen.

Team tarn oder Ausrüstungsvorgaben gibt es bei uns nicht. Jeder soll und darf bei uns spielen wie er/sie möchte.

Hast du also Lust auf eine lockere Spielergemeinschaft wo der Spaß am Hobby im Vordergrund steht bist du bei uns genau richtig.

Mindestalter bei uns ist 18 !!!!

Servus, ich bin der Marius und würde gerne mal euer Team kennenlernen, wenn dies möglich wäre.

Zu mir: Ich komm aus Oberfraken, bin 18 und bin noch neu im Airsoft-Sport.

MFG Marius

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2023 um 13:04 Uhr)

@MariusPN ist raus ;)

 

Allgemein suchen wir immer Gleichgesinnte wer also Interesse hat mal ein Paar runden mit uns zu Spielen kann sich gerne Per PN bei mir melden .

 

(348 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2023 um 18:54 Uhr)

Servus,

 

bin der Dominic 27 Jahre jung und jetzt nach 7 Jahren wieder Aktiv. 

mich komme aus Oberfranken/Mittelfranken und suche Leute bei denen man entspannt mal wieder Airsoft spielen kann

Ausrüstung ist mehr als vorhanden :) 

 

mfg Dominic

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2023 um 19:52 Uhr)

Servus bin der Felix (Airsoft Anfänger) komme aus der Region Nürnberg und bin auf der suche nach einem Team welches aktiv Airsoft zockt. Falls noch Spieler gesucht werden würde ich mich freuen mal ne runde mit zu zocken. Ausrüstung ist auch größtenteils vorhanden.

Lg Felix

Kleines Update von unserer Seite.

Wir suchen weiterhin gleichgesinnte. Neu is das wir nun auch von Begadi gesponsort werden und unsere Mitglieder das Sponsoring voll nutzen können.

Nach wie vor Platz für gleichgesinnte.

Wenn ihr interessiert seid an unserem Team dann meldet euch einfach Per Pn bei mir.

Da die Frage immer wieder aufkommt nein wir verleihen keine Ausrüstung .

was habt ihr für Vorteile bei uns?

keine Vorschriften was Kleidung oder Ausrüstung angeht.

Teamsponsoring von Begadi

Sau Cooler Haufen von Spielern denen es nur darum geht Spass am Hobby zu haben.

 

was verlangen wir?

das ihr eine eigene Ausrüstung habt mindestens 18 Jahre alt und Mobil seid.

 




Anzeige