(203 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2022 um 13:27 Uhr)

Die Bavarian Outlaws stellen sich mal vor.

Wir sind ein kleines Team aus dem Raum Oberpfalz/Oberfranken dessen Motto lautet " Alles kann nichts muss" . Bei und findet man erfahrene Spieler genauso wie Anfänger .

Mann trifft uns überwiegend auf den Spielfeldern in der CZ oder auch mal in Sonneberg . Auf größere Events fahren wir auch gelegentlich . Ein eigenes Feld haben wir momentan nicht.

Bei uns wird niemandem vorgeschrieben was der einzelne zu tragen hat ect. Da wir aus Spaß am Hobby spielen und das soll auch so bleiben.

Wenn du also Interesse an einem Team hast bei dem die einzigen Regeln der ordentliche Umgang miteinander und der Spaß am Hobby sind bist du bei uns gut aufgehoben.

Um bei uns mitzumachen solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und über eine eigene Ausrüstung verfügen.

 




Anzeige