Servus Leute,

hat jemand zufällig den selben Stock und kann mir einen Lipo (evtl mit Link) empfehlen, der 3 getrennte Zellen hat? Mein vorheriger hatte 1600 mah, darf gerne mehr sein :p

Hatte vorher so einen blockartigen, rechteckigen, welchen ich immer hinten unten auf Höhe der Plastikklemmen reingeschoben habe. Angeblich ist der Bereich dafür konzipiert, allerdings sind mir durch die Rein-Raus-Prozedur irgendwann die Lipos aufgebläht. Scheint denen zu eng gewesen zu sein. (Nicht tiefenentladen blabla..)

danke schonmal!

Josch

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2022 um 12:14 Uhr)

Hi,

Ich benutze den in meinem pts Stock

https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/akkus/li-po-akkus-11-1v/begadi-amax-lipo-akku-11-1v-2150mah-25c-triple-stick-mit-dean-und-minitam-silber.html

Danke für eure Antworten.

@Sebastian S.den werd ich mir mal ordern, vielen Dank!

@[WV] Lokiwollte nen Lipo aber trotzdem danke :)

 




Anzeige