Emersongear Silencercover Multicam Tropic
zum Vergrößern anklicken
Preis: 20,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
M. Severin (154136)
positive Bewertungen: 22 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Seite: 1 2 3

Guten Tag.

Hier verkaufe ich mein Silencercover in Mutlicam Tropic von der Marke Emersongear.

Der Artikel wurde noch nie benutzt ist also Neuwertig. Das originale Gummiband ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Länge beträgt 21,5 centimeter und der Innendurchmesser ist verstellbar durch den klettverschluss und der straffheit des gummibandes (komt drauf an wie man es bindet).

 

Gerne kann dieser Artikel mit anderen kleinen Artikeln von mir gekauft werden, da es dann nachhaltiger mit der Verpackung und dem Versand ist.

 

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Haftung, Stellungnahme, Garantie usw.

Seite: 1 2 3



Anzeige