G&G GC16 Wild Hog - Fragen zu Zubehör & co.
Seite: 1 2

Ist wsl. die Funktion der G&G Magazine um alle Kugeln aus dem Magazin zu drücken. Bei normalen M4 Mags -ohne besondere HUU, welche das verhindert - fallen ansonsten immer 3-5 Kugeln raus wenn man das Magazin aus dem Schacht entfernt.

Anbei das Bild. 

Aber die Erklärung von Nicolas klingt plausibel, vermutlich bestätigt das Bild das ganze? 

 

Danke euch! 



Ist genau das was Nicolas schreibt. Funktioniert bei mir super und man hat weniger Kugeln die rumfliegen beim Magwechsel.

Grüßt euch! 

…ich hab nun Maple Leaf Tensioner und Macaron verbauen wollen, allerdings hat sich eine Plastiknase vom Zahnrad an der Hop-Up Unit verabschiedet. Ich bekomme diese Sicherungsklammer-/ring nicht mehr drauf (siehe Bild, leider fokussiert das iPhone nicht richtig). Ergo ich brauche wohl eine neue Hop-Up Unit. 

Ich habe schonmal kurz geschaut, gibt Plastik, Eisen und Aluminium. Dieser Plastik Mist hat mich zum fluchen gebracht, will ich nicht mehr.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2022 um 18:39 Uhr)

Die "alten" units sind auch nicht so bombe vom zerlegen. du kannst die harken vom ring etwas gerade biegen, dann könnte es wieder halten.

Alternativ auch wenn plastik laufen die vfc m4 units richtig gut in G&G waffen.

Alternativ die G&G Rotary.

sind zwar beide Kunststoff aber damit hatte ich noch nie Probleme.

alu kammenr etc sind meist auch nicht so bombe und zicken meist mehr rum.

ich hab mehrere G&G waffen mit stock Rotary fertig gemacht, die arbeiten super.

und 3 G&G Waffen hab ich die normale unit durch vfc ersetzt und die arbeiten auch top.

und in meinen VFC laufen die stock units gefühlt schon ewig und meine älteste vfc ist schon über 8 Jahre alt.

 

(196 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2022 um 09:35 Uhr)

Du kannst die kleinen hacken an den runden klammern flachdrücken und die klammern dann wieder auf die haltenasen drücken das hält ohne Probleme 

Hab ich schon 20 mal gemacht bei der selben g&g Unit 

Keine probleme

Moin!

nun ist die Rotary Unit mit Maple Leaf Gummi und Tensioner verbaut.

Ist es normal, dass 0,25er Kugeln bei minimal Hop schon nen Bogen nach oben machen, oder hab ich einen Fehler beim Zusammenbau gemacht? Ist schon nen Unterschied zu original….

Welches Gewicht würdet ihr nun empfehlen? 0,28,030, oder sogar 0,33 ? 

Noch tipps fürs einschießen? Schwer die Kugeln zu sehen finde ich, haha

 

Gruß

nein ist nicht normal, ich würde sagen irgendwas ist falsch, entweder sitzt der nub nicht richtig oder das gummi.

Seite: 1 2



Anzeige