ViperTech Colt M4 CQB Welche Magazine?

Moin,

ich habe eine ViperTech Colt M4 als CQB Version aus ca. 2010/2011. Zurzeit habe ich ein GHK M4 Gen. 2 GBB Magazin, läuft einwandfrei und feeded auch gut. Nur Frage ich mich welche Magazine ich noch nutzen kann? Da ja ViperTech eher ein Exot ist, muss man bestimmt auch auf andere Hersteller als GHK zugreifen?

Ein herkömmliches M4 VFC Magazin passt leider nicht rein.

 

Gruß und LG

EB TEch ist noch eine Alternative. Ansonsten wird es auch schon dünn. Ach, und natürlich die Magazine von Vipertech. Die bauen aber nur 20rd und so moderne Dinger. Kosten aber ca. 100 USD/Stück.

ProWin sollte auch passen.

EB Tech gibt es aber nur in Amerika, habe in den Hong Kong oder Taiwan Shops keine EB Tech Magazine gefunden.

 

 @InMedias Res ProWin, welche genau? Hast da einen Link? Finde nur die für TM M4

Inokatsu, Prowin, Vipertech, G&P sollten alle passen. Aber auch das sind alles Magazine die man hier schwer bekommt.

Ich hatte in meiner früher im Prowin drin - die waren wirklich top. Außer die wurden mal undicht. Das war der Hass diese wieder dicht zu bekommen

Würde bei GHK Magazinen bleiben wenn diese gut funktionieren. Mach ich in meiner INO ebenfalls. Gas und Co2 funktioniert super.

Es gibt keine Inokatsu Magazine und Prowin wird schon seit Jahren nicht mehr hergestellt. Bei G&P bin ich mir nicht sicher. Wenn GHK funktionieren, nimm diese, ansonsten musst du aus Asien importieren.

(137 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2022 um 14:22 Uhr)

@Toms Airsoft Channel

Ja leider gibt es die nur auf Übersee Ländern. Da musst dann noch teuren Versand plus Zoll usw. zahlen. Da kommst am Ende bestimmt auf 120€ für ein Mag.

@InMedias Res

Die GHKs laufen top, feeden gut und schlagen gut ab. Dachte aber es gibt Alternativen, da bei meinem GHK Mag die Feedlip gebrochen ist :(

@Hugo89

Ja dann bleibt leider nix über als GHK, nur die sind auch aktuell wieder mal ausverkauft. Wie alles dort 

Bestell dir die alu Feedlips von  Pablo Vila Ferrero über Facebook. Warte auch auf meine ^^ damit sollte man die bestmöglichen Magazine für die WA Plattform haben.

Alu Feedlips? Hört sich gut an, hast nen Link zu ihm?

Die sind aber 1:1 von den Maßen wie die von GHK aus Plaste?

https://youtu.be/lYHLe6VO1Go der typ hat mich drauf gebracht. Ansonsten einfach mal bei Facebook suchen.




Anzeige