Moin, 

ich suche ein Replica des Saker ASR Schallis, nur bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden. 
Hat jemand schonmal den Schalli gesehen oder wird der unter einem anderen Namen als Replica verkauft?

LG 

Jan

Bild wär ganz cool, taiwangun, gunfire, begadi, softairstore und kotte schon gecheckt?

(7966 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2022 um 12:26 Uhr)

Müsste der sein.

Den hab ich so noch nirgendwo gesehen.

Sorry das ich mich erst jetzt melde, ja Loki hat recht mit deinem Bild das ist er. 

Hallo @Jan M, hallo zusammen.

Wollte kurz nachfragen ob du oder jemand schon eine Quelle wo der Surpressor für Airsoft verkauft wird gefunden?

Ich suche auch zufällig nach dem :-) Würde mich natürlich auch melden wenn ich was gefunden habe.

Grüße.

Leider nein, hab mir dann alternativ den GemTech One bei KoZe geholt ist nur recht teuer…aber mit Tracer ;)

Ok schade hätte Hoffnungen :-) ich schau trotzdem weiter, melde mich wenn ich was finde.

 




Anzeige